Mac OS X 10.10.3

avalon

avalon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
28.699
Reaktionspunkte
4.913
Mac OS X 10.10.3 ist ab sofort verfügbar
 
bist du spät, lade schon :D ....
Wiegt 2,02 GB.
 
Hier nur 1.5GB aber das Laden ist langsam und dauert noch 1h.
 
2.02 GB= 2 updates :)
 
Ich warte noch auf das Geheule der Schnellschießer.... :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tobich
Und WLAN immer noch scheisse? Ich trau mich gar nicht zu laden...
 
Ich hatte vorher keine Probleme und mit 10.10.3 jetzt immer noch keine. ;)
 
Feigling :)

Kann dich aber verstehen, trotzdem trau ich mich mal, noch 8 Minuten.

Nö, ich bin nur lang genug dabei um zu wissen, dass ich nicht immer das aktuellste und neueste brauche. Erst recht nicht, wenn ich mit meiner Kiste Geld verdiene.
Es kostet mich nichts einige Stunden oder eine Nacht zu warten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Oetzi
Hotze, du alter Feigling.

Wenn Apple sagt "improves the stability, compatibility, and security" dann ist das auch so.

Selber schuld, wenn deine Kiste nicht stabil, nicht kompatibel und nicht sicher ist. So, jetzt haste den Dreck.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: studentdave und Rene Weinelt
Wenn mir jemand sagt, das Media 100 und DaVinci Resolve 11 ohne Probleme laufen, dann mach ich es nur für euch Hosenbiesler... :D
 
Guter Trick, das kann vermutlich keiner !
 
image.jpg
Nach Softwareaktualisierung obiger Bildschirm.....ich befürchte Schlimmes :-(
 
Ist installiert und läuft.
Also keine Panik.
 
iOS 8.3 ist auch draußen.
 
2.02 GB... nach 5 Minuten Download starte ich jetzt mal neu! No risk, no fun! :d
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rene Weinelt
2.02 GB... nach 5 Minuten Download starte ich jetzt mal neu! No risk, no fun! :d

Hehe - VIEL ERFOLG :O)!

Na die Version kommt mir erst mal auf meine 10.10.3 (Beta) Test SSD.
Mal sehen ob/was sich seit der letzten Beta noch geändert hat...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SwissBigTwin
Zurück
Oben Unten