mac os 10.4 auf G4 instaliren

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Sido aus block, 13.01.2006.

  1. Sido aus block

    Sido aus block Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.11.2005
    Hallo Leute ich habe seit tagen ein problem ich kriege es nicht hin die tiger version auf meinen appel zu instalieren in der anleitung steht das ich einen PowerPC G3 G4 oder G5 Prozessor
    hab irgendwie schon alles probiert die DVD eingelegen auf instalieren gekligt mein pw eingeben mein appel ist neugestartet aber jetzt kommt das prob er bootet irgendwie nicht vom Laufwerk in der sistem einstellung hab ich auch schon die einstellung vorgenommen startvolume auswählen und hab dann die tiger DVD ausgewählt
    hat da einer ne idee was ich evtl falsch gemacht habe

    hab einen
    iMac G4 (Flachbildschirm)
    mit 700 MHZ
    1024 MB Ram
    DVD brennner
    und das Mac 10.3.9 als betriebstem

    boah würde mic herbe freuen wenn ihr mir da helfen könntet bin schon am verzweifeln
     
  2. simmie

    simmie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    18.11.2005
    Schreibt wirklich ohne Punkt und Komma, der Kerl ;)
    Naja es sollte schon klappen! Denn ein DVD-Laufwerk hast du ja, oder? Gibt er dir irgendeine Fehlermeldung?
     
  3. celsius

    celsius MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.102
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    11.01.2003
    ist das eine vollversion von tiger oder eine welches zu einem bestimmten mac gehört?
     
  4. Sido aus block

    Sido aus block Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.11.2005
    sry schreibe imma ohne punkt und komma doofe angwohnheit >.<
    jap da ist ein DVD Laufwerk drinne
    und ob es eine vollversion ist kp hab sie zum geb geschenkt bekommen

    und nein nie eine fehlermeldung er startet den appel ganz normal ohne irgendwelche probleme er bootet halt nie vom DVD laufwerk
    anders bei der panther version die ladet er sofort und ich könnte sie instalieren aber die hab ich schon drauf
     
  5. impact303

    impact303 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.03.2004
    APPEL???? schäm dich. APPLE heisst das!!
     
  6. impact303

    impact303 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.03.2004
    also ich hab mir gestern tiger zugelegt und es ging alles reibungslos. vielleicht liegts an deiner schreibweise:-D
     
  7. Sido aus block

    Sido aus block Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.11.2005
    sry schreib fehler
    nicht aufregen^^
     
  8. impact303

    impact303 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.03.2004
    mach ich nicht:)
     
  9. styler

    styler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.245
    Zustimmungen:
    32
    MacUser seit:
    11.05.2005
    leg mal die dvd ein, fahre runter und halte beim erneuten hochfahren die taste "c" gedrückt.

    hier ein paar satzzeichen für dich ....,,,,,!!))

    ;)
     
  10. norbi

    norbi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    22
    MacUser seit:
    14.01.2003
    anderen Da gehört die einem zu DVD wohl Mac oder vielleicht zerkratzt die DVD ist.

    Sorry, hab' die Angewohnheit, daß mir die Worte immer in der falschen Reihenfolge einfallen...

    No.
     
Die Seite wird geladen...