Mac oder doch nicht - WoW??

Z

Zudieses

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.07.2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich bin neu hier in diesem tollen Forum. Befasse mich schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken mir einen IMac zu kaufen. Habe das 24' Modell mit 3.06 MHZ ins Auge gefasst.

Ich bin seit ewiger Zeit ein PC Benutzer und will nun endlich den Schritt zu etwas neuem wagen ;)

Ich wusste nicht genau in welches Forum ich meinen Post schreiben soll und habe mich nun für das "Software" Forum entschieden, da sich meine Frage hauptsächlich auf das Spiel WoW bezieht.

Ich spiele WoW seit 2 Jahren auf einem PC und würde nun gerne wissen wie sich WoW auf dem Mac spielen lässt. Kann ich die ganze Vielfalt an Addons die es für den PC gibt auch auf dem MAC benutzen? Gibt es jemand der beide Seiten kennt PC/Mac und vielleicht ein paar Eindrücke und Unterschiede mitteilen kann?

Ich danke euch im voraus
 
soweit ich weiß gehen alle addons.

ich zocke wow gelegentlich auf nem macbook pro und bin damit ganz zufrieden…*läuft ohne probleme.

mit nem imac sollte das erst recht ohne probleme funktionieren…

gruß chris
 
WoW für Mac hat iTunes Integration und man kann Ingame ohne 3rd Party Tools ein Video aufnehmen :D
Die ganzen Addons laufen auch auf dem Mac, zur Performance kann ich leider weniger sagen, da ich aktiv nimmer aufm Mac gezockt hab (Nur mal Testserver)
 
1) die 3,06er cpu is TOTAL unnötig bzw zu teuer, außer man hast ständig apps laufen, die max cpu leistung brauchen (dann kauft man sicher aber nen mac pro).

2) wenn du WoW in vollen details spielen willst, is die 8800 pflicht.

3) nein, es gehen nicht alle addons (gibt eins, dass den weg zu questlösungen anzeigt, kostet aber). wenn du sowas wie cosmos (sprich n app, dass vor wow start und zb die addons auf ihre aktualität überprüft) im einsatz hast, schauen obs ne mac version gibt.