Mac mini und Philips 7606

hast mal geguckt, ob es bei philips nicht ein firmware update gibt?
 
Hab den "gleichen" ( Phillips7676 <= andre Farbe) Fernseher 2 mal gehabt (erstes nach 2 monaten defekt) bei einem gings mit VGA beim andren ned... Is aber auch egal weil des Bild über VGA einfach nur schlecht ist und ein HDMI Adapter MIT TON! (sofort erkannt) 7€ gekostet hat bei Amazon ;)
 
Hallo
HDMI mit Ton?
Hast Du da mal einen paarigen Link/Tipp?
DVI gibt dich gar keinen Ton aus?
 
Der Mac mini hat doch einen dvi Ausgang?!
Von da hab ich einen Adapter auf HDMI, nartürlich ohne Ton.
Gibts da auch einen mit Ton?
 
Schön langsam wird's unübersichtlich...
Was ist es denn für ein MacMini... ich bin bisher von einem 2010 oder 2011 ausgegangen...
Wenn aber DVI oder MiniDVI dann scheint es ja 2009 oder vorher zu sein.

DVI egal welcher kann kein Ton übertragen.
Displayport überträgt meines Wissens auch kein Ton.
Das gilt natürlich für alle Sachen die daran angeschlossen sind
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, wäre mal gut zu wissen, welcher mini genau, wenn nämlich mini-dvi auf dvi und dann dort ein dvi/vga kabel dran ist, ist klar, dass da kein signal kommt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: robusto
Noch einen Mini mit miniDVI.
Diesen per Adapter in HDMI auf TV.

Leider hab ich ja keinen Ton auf dem TV.


Ideal wäre ein Adapter der den Tonausgang mit dem DVI Ausgang in einen HDMI Eingang vereint.
 
Noch einen Mini mit miniDVI.
Diesen per Adapter in HDMI auf TV.

was jetzt? warum HDMI aufeinmal? dachte du willst per VGA in den fernseher rein. da wäre in deinem fall ein mini-DVI auf VGA adapter angesagt.
ansonsten klingt das ganze ziemlich russisch. ;)
 
VGI hat sich erledigt,Ging ja nicht.
Hätte gern den VGI genutzt, weil ich dann den Ton auf dem TV gehabt hätte.
HDMI ist aktuell, war auch so vorher auf meinem alten TV, der hatte aber keinen PC Eingang
Trotz allem hab ich ja keinen Ton auf dem TV.
 
Jetzt wird es immer konfuser. VGI? Ich denke, Du meinst VGA. Das überträgt sowieso keinen Ton.
Schreib doch erst einmal, welchen Mac Du nun hast!?
 
Zurück
Oben Unten