Mac mini und Philips 7606

lj68

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.05.2010
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Hallo
Ich würde gern meinen Mac Mini an meinem TV über VGA anschliessen.
Komischerweise kommt dann kein Signal an.
Mit einem Windows Laptop klappt es einwandfrei.
HDMI ginge natürlich auch aber dann fehlt mir ein Eingang.
So soll es schon der VGA sein.

Danke für Eure Lösungsvorschläge.
 
Mit welchen Kabeln bzw. Adaptern hast Du ihn denn angeschlossen?
 
Hallo
Ein normales VGA und der Apple Adapter klein auf Grossem Anschlus
 
keine ahnung wieviel zoll dein 7606 hat. habe selbst einen philips 42" am mac mini hängen. hatte dies über vga und jetzt über hdmi. muss sagen, kein vergleich. bei 4 hdmi-eingängen am fernseher würde ich es mir nochmals überlegen, habe auch alle belegt und switche zeitweise, wenn ich etwas zusätzlich dranhänge, dazu ist der an der seite am besten geeignet.
 
Ich hatte anfangs das Problem das der minidisplay Port Adapter etwas fest eingesteckt werden musste. Ich hatte meinen Mini aber auch über einen HDMI und VGA auf Clone Screen eingestellt. Vielleicht einfach mal prüfen ob der Adapter sich noch weiter einschieben lässt
 
47 Zoll.
Ich hätte aber gern gewusst, warum VGA Nicht geht
 
welchen adapter hast du da genau?
die mini-dp auf vga?
oder packst du da einen dvi/vga adapter an den hdmi/dvi oder mini-dp/dvi?
 
Nur zur Sicherheit: es ist kein mini-display auf dvi und dann ein dvi-auf-vga-Kabel?
 
Nein, mini auf VGA -VGA
 
siehst du denn den philps in monitore?
das vga kabel ist ok?
 
Kabel ist ok, hatte ja den Win. Lap. dran.
Bild ist schwarz beim Mac, beim Lap war es ok.
Kann also nur! am Mac liegen
 
Dien Mac mal mit dem gleichen Kabel an einen PC Monitor angeschlossen, einwandfrei......
Alles sehr sonderbar
 
hört sich eher an, dass die vga-schnittstelle am fernseher defekt ist. hast du eine möglichkeit diese mit einem anderen computer zu überprüfen?
 
Problem gelöst.
Philips kann kein Mac :-(
 
Per HDMI gib es bei mir auch kein Problem.
Ich wollte VGA!
 
kann nicht sein! hatte meine philips-fernseher per vga an den mac mini angeschlossen und bin erst danach auf hdmi umgestiegen
 
Aha?!
Es ist sehr sonderbar....
 
Zurück
Oben Unten