Mac Mini Shipped!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@wegus, ich hab erst letzten Donnerstag bestellt, eigentlich schon die Woche davor, aber dann fiel mir ein, dass es wohl besser wäre gleich BT dazuzunehmen :)
Ich dachte das sei kein Problem, dann haben die bei Apple die Bestellung wieder storniert und mit BT, Tastatur und Maus neu angelegt. Dann konnte ich aber nicht mehr per KK bestellen, weil die schon ne Authorisierung angelegt hatten und die nicht automatisch wieder wegfällt. Das haben sie mir aber erst nach dem Wochenende mitgeteilt nachdem ich wieder angerufen habe, weil ich keine Bestätigungsmail erhalten habe.
Sprich ich konnte nicht bestellen, weil die es nicht geschafft haben die Authorisierung von meiner KK wieder runterzunehmen und meine KK somit über den Limit wäre. Dann hab ich ne Woche lang mit Apple telefoniert, bis es mir dann zu dumm war und ich per Vorkasse bezahlt hab.

Gruß
CyBert
 
Der Mann von der Technik ist wegen dem iCircuit gerade echt überfordert.

Er hat ewig gesucht und meinte dann der ist nicht enthalten.

Aber warum sollte man den Infozettel dann in eine Plastikhülle einschweißen und hinten einen Barcode mit 3rd Party, Deutschland draufkleben???

Außerdem steht dabei:

Funktionsweise:

Der hier dargestellte iCircuit sollte immer zwischen den Computer und das Telefonanschlußkabel geschaltet werden, um die Modemfunktinoen optimal zu unterstützen.

Darunter kommt dann sofort der "Hinweis zur Konformität mit den EU-Richtlinien"

Wie gesagt, warum einschweißen + Barcode für nen Infozettel.

Und wieso "sollte immer..." wenn er gar nicht dabei ist.

Im Apple Store konnte ich auch keinen iCircuit finden.

Ob das überhaupt der Name ist? Ist ein Circuit nicht so eine Art Gimmick?

Hab mich nicht abwimmeln lassen. Ich häng jetzt schon ne halbe Stunde an der Apple Hotline und der Typ sucht immer noch. Warscheinlich kann er sogar hören wie ich meinen Beitrag tippe. :)

Jetzt stellt er mich zu einem höheren Tier durch. Und das alles wegen einem dämlichen Modem Adapter, den ich wegen DSL nichtmal bräuchte. Aber wenn die mir schon die 1GB Direktaufrüstung mit einem 330,- Euro Traumpreis versaun, müssen sie jetzt den Kack Adapter auftreiben. :)

Wie es aussieht, war der Adapter vor ein paar Jahren mal nötig bevor die modems umgestellt wurden. :)

Da verulkt wohl einer die Mac Mini Käufer. :)

Jetzt hat sich herausgestellt, das aber ein modemkabel enthalten sein müsste. Nur bei mir ist keins drin. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Apple-Leutchen kochen auch nur mit Wasser!
Mir haben die damals erzählt eine BT-Antenne wäre bei meinem PM nicht dabei, da ich das ja BTO bestellt hätte. Die Antenne wäre dann ja intern. Mein Hinweis das das ja sinnlos sei, bei dem Gehäuse wurde abgewiegelt. Nach einer Woche waren die Batterien der Tastatus leer, die nächsten haben auch nur zwei Wochen gehalten. Ich hab dann nochmal alles durchforstet und in einer Tüte doch noch die Antenne gefunden, dies es ja laut Hotline gar nicht gab ;)
 
hansx schrieb:
@hannizkaos: bei dem link in deiner signatur krieg ich nen 404
Woops, da hat sich wohl eine Schreibfehler in die Conf geschlichen. Geht jetzt wieder.
hansx schrieb:
Das ist das Original. Meine Seite ist auch nur ein abgesprochener Mirror ;)
doom24 schrieb:
Jetzt stellt er mich zu einem höheren Tier durch. Und das alles wegen einem dämlichen Modem Adapter, den ich wegen DSL nichtmal bräuchte. Aber wenn die mir schon die 1GB Direktaufrüstung mit einem 330,- Euro Traumpreis versaun, müssen sie jetzt den Kack Adapter auftreiben. :)
:D
...da hast aber selber ein bissl gepennt, oder? Bei den Speicherpreise von Apple müssten sie noch n Tütchen Koks beilegen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
lösch mich
 
Zuletzt bearbeitet:
@doom24:
Wir wollen Bilder ;) :D
 
@doom24

Sorry, dass ich so etwas Nebensächliches frage, aber wie ist denn der Mini selbst denn so?
 
hey doom, kurze frage: wohnst du in deutschland? und wo hast du bestellt? danke,
c
 
auslieferung erst montag

im übrigen für all die, die wie ich gehofft haben, ihren mac mini morgen zu bekommen: bei tnt haben sie mir eben gesagt, internationale sendungen werden nur unter der woche zugestellt. also noch ein wochenende minilos. :(
 
Juuhuu, ich bin in diesem Moment einer der glücklichsten Menschen der Welt ;)
In der Auftragsbestätigung stand Auslieferungsdatum 28.02, gerade hab ich aber die Versandbestätigung bekommen :)

Vielleicht kommt er ja doch noch morgen an :)
 
Zuletzt bearbeitet:
devpaladin schrieb:
Juuhuu, ich bin in diesem Moment einer der glücklichsten Menschen der Welt ;)
In der Auftragsbestätigung stand Auslieferungsdatum 28.02, gerade hab ich aber die Versandbestätigung bekommen :)

Vielleicht kommt er ja doch noch morgen an :)

Auch mit "Sonderwünschen" oder hast du ein Basismodell ohne Zusätze genommen?
 
GetCool schrieb:
Auch mit "Sonderwünschen" oder hast du ein Basismodell ohne Zusätze genommen?

Hab den großen Mini mit Superdrive genommen. Sonst aber Standardausrüstung.

Das TNT Tracking sagt im Moment:

28 Jan 2005 18:44 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
28 Jan 2005 18:44 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet

Wird wohl morgen nicht mehr ankommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
tja, meiner wurde noch nicht versandt, obwohl er spaetestens heute losgeschickt werden sollte - schade, aber was solls.

gruss
 
...wenn man vom teufel spricht. eben kommt die versandbestaetigung. jetzt kann ich also meinen pc getrost versteigern.

gruss
 
dann kann ich ja noch hoffen. Meiner soll ja erst am 24.02. kommen *hoff*.
Obwohl übernächste Woche wär noch besser, da sind meine Klausuren um :)

Gruß
CyBert
 
FishermansFrien schrieb:
im übrigen für all die, die wie ich gehofft haben, ihren mac mini morgen zu bekommen: bei tnt haben sie mir eben gesagt, internationale sendungen werden nur unter der woche zugestellt. also noch ein wochenende minilos. :(

Haben sie gesagt an Werktagen? Samstag zählt nämlich als Werktag.
 
Wie bereits erwähnt kam mein iPod auch mit TNT an einem Samstag an.

Gruß
CyBert
 
29 Jan 2005 03:51 Dusseldorf Import Erhalten
28 Jan 2005 23:27 Eindhoven Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
28 Jan 2005 18:44 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
28 Jan 2005 18:44 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet

Ob das bedeutet das ich den noch heute geliefert bekomme?
Düsseldorf ist hier in der Nähe.
 
Zuletzt bearbeitet:
devpaladin schrieb:
Ob das bedeutet das ich den noch heute geliefert bekomme?
Düsseldorf ist hier in der Nähe.
Scheinbar ist in Düsseldorf ein lokales Logistikzentrum. Ruf doch mal bei TNT an und frag ob das Paket unterwegs ist, wenn nicht kannst du es auch da abholen.
 
hannizkaos schrieb:
Scheinbar ist in Düsseldorf ein lokales Logistikzentrum. Ruf doch mal bei TNT an und frag ob das Paket unterwegs ist, wenn nicht kannst du es auch da abholen.

Leider wird er erst Montag geliefert. Abholen kann man es auch nicht mehr, da ist jetzt wohl keiner mehr da.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten