Mac Mini Shipped!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
siehe signatur :D

  1. Wann bestellt?
  2. 1,25GHz oder 1,42GHz
  3. BTO Optionen oder nicht?
 
1. 13.01. 20.01 Geldeingang
2. 1,25
3. Nichts

23:30 Mein Mini Mic wird von Eindhoven aus weitergeleitet.
 
doom24 schrieb:
1. 13.01. 20.01 Geldeingang
2. 1,25
3. Nichts

Schade. Meine Schwester muss noch länger warten.

1. 22.02 Geldeingang
2. 1,42
3. Superdrive

Wird vorrasichtlich am 03.02. das Werk in Taiwan verlassen (ihrem Geburtstag).
 
marco312 schrieb:
Ich kann ja verstehen das du dich freust aber ich finde es schon schlimm genug das 200 Leute gefragt haben soll ich ihn mir kaufen fängt jetzt auch noch jeder an zu schreiben das seiner unterwegs ist .:motz :motz
Wie soll es den erst werden wenn die Minis da sind :D

Ab dem 1000. MiniPosting sollten doch noch überlegen, Apple-aktien zu kaufen. Den letzten iPod-Run habe ich leider verpasst. (100erte von %)
Michele
 
hannizkaos schrieb:
Schade. Meine Schwester muss noch länger warten.

1. 22.02 Geldeingang
2. 1,42
3. Superdrive

Wird vorrasichtlich am 03.02. das Werk in Taiwan verlassen (ihrem Geburtstag).

Das Werk ist in den Niederlanden.
 
Diese BTO-Optionen verzögern das aber ganz schön :(

1. 25.01 "open"
2. 1,42
3. Superdrive

Vorraussichtlich 25.02 :eek:
 
Hallo erstmal,

ich kann mich auch als Switcher bekennen und meinen Senf dazu abgeben.
Also TNT liefert auch am Samstag, zumindest kam mein Ipod auch samstags an.
Meiner soll erst am 24.02. kommen :-(

@doom24, was stand denn bei Dir als vorr. Lieferdatum drin?


Gruß
CyBert
 
Neid! :D

Vielleicht war es doch schade, dass ich meinen G4 noch einmal kräftig aufgerüstet habe :(

Ich finde den Kleinen vom Design her einfach Super :)
 
doom24 schrieb:
Das Werk ist in den Niederlanden.
Nein. In den Nierlanden ist das europäische Logistikzentrum. Da kommt die Apple Hardware bloss an und wird weiterverteilt. Von iPod Shuffle bis XServe wird alles in Taiwan gebaut.
 
hannizkaos schrieb:
Nein. In den Nierlanden ist das europäische Logistikzentrum. Da kommt die Apple Hardware bloss an und wird weiterverteilt. Von iPod Shuffle bis XServe wird alles in Taiwan gebaut.

Komisch... Dann werden manche Sachen direkt von Taiwan aus an die Kunden verschickt und manche erst vom Logistikzentrum in Holland.

Die BTO Sachen verzögern den Versand tatsächlich sehr lange.

Mit 512 MB Ram oder Airport Karte hätte mein Mini 3-4 Wochen länger gebraucht. Deshalb habe ich drauf verzichtet.
 
mein mini wurde auch versandt :D gestern kam bestätigungsmail

@hannizkaos: bei dem link in deiner signatur krieg ich nen 404

mit dem link gehts: http://www.apecode.com/appletrack/
 
Zuletzt bearbeitet:
Die BTO Sachen verzögern den Versand tatsächlich sehr lange.

Mit 512 MB Ram oder Airport Karte hätte mein Mini 3-4 Wochen länger gebraucht. Deshalb habe ich drauf verzichtet.

Also ich habe mit 512MB und BT geordert, Lieferung soll ab heute erfolgen, der Status ist aber noch open!
 
28 Jan 2005 08:28 Sendung Befindet Sich In Der Zustellung

Der Mini kommt langsam aber sicher immer näher.

24h Lieferzeit sind aber schonmal ein gutes Zeichen für alle die sehnlichst auf das Paket warten.

Ihr könnt auch bei der 0800 Apple Hotline nachfragen.

Neben der Estimated Shipping Time, die auch in eurem Bestellstatus steht, können die auch noch etwas tiefer nachgucken.

Wenn bereits ein Lieferschein generiert wurde geht die Sendung innerhalb von 24-48 Stunden raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der G5 PowerMac kommt nicht aus Taiwan sondern aus Irland !
 
@wegus, genau die gleichen Optionen habe ich auch gewählt (noch die BT Tastatur und Maus). Wann hast Du denn bestellt?

Gruß
CyBert
 
Mein Mini ist angekommen.

Hab ihn aber noch nicht getestet.

Das Gehäuse ist arschkalt.

Ist mir zu gefährlich. Im Gehäuse könnte sich Kondenswasser bilden, wenn er nicht Zimmertemparatur hat.

Enthalten ist das übliche. Mini, Netzteil, DVI-VGA Adapter. Ilife 05, Mac OS X, Mac OS 9, ein Benutzerhandbuch.

Leider kein Tiger Gutschein. :(

Naja, egal. Wenn's Tiger gibt mache ich trotzdem Druck. Vielleicht bekomme ich das Programm dann auch zum Special Preis.

Enthalten ist noch ein Ding namens iCircuit. Ein weißer Zettel der sich in einer Plastikfolie befindet. Ist wohl so eine Art Adapter der zwischen Telefondose und Modem gesteckt werden soll. Darunter noch ein Hinweis zur Konformität mit irgendeiner EU-Richtlinie. Auf der Rückseite ist noch ein Codeaufkleber auf dem 3rd Party, DEUTSCH steht.

Das komische ist nur, das in meiner Plastikfolie nur dieser Zettel ist. Vom Adapter ist nur ein Bild zu sehen. Enthalten ist er nicht.

Mit DSL eigentlich wurscht, aber wenn ich schon dafür zahle will ich das Teil auch.

Ich rufe jetzt mal beim Apple Support an. Mal schaun was die sagen.
 
doom24 schrieb:
Die BTO Sachen verzögern den Versand tatsächlich sehr lange.

Mit 512 MB Ram oder Airport Karte hätte mein Mini 3-4 Wochen länger gebraucht. Deshalb habe ich drauf verzichtet.


Das kann ich nicht sagen! Mein iMac im November war auch BTO, kam eine Woche früher und ich habe viele überholt die früher bestellten! ;)
 
Das gibt ne Auspackzeremonie :)

Waaa, ich will Bilder!
 
@CyBert:
Tastatur und Maus haben wir auch mitbestellt! Bestellt haben wir direkt am Abend als er vorgestellt wurde (datum weiß ich nicht mehr). Der Store war so voll, daß die Bestellung ne halbe Stunde dauerte ;)

...meine Frau wartet schon ganz ungeduldig auf Ihren Mac Mini!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten