Mac Mini Shipped 3

so, wieder ein tag rum - und nichts ist passiert!
ich könnte ko**en... ich überlege ehrlich gesagt auch, ob ich storniere - nur dumm, dass ich den 20er cinema display hier schon rumstehen habe...
ich hoffe auf morgen - allen glücklichen von heute viel spaß mit euren kleinen!

marcip3
 
Also glaube ich dass ich bei der Bestellung was falsch gemacht habe.
Ich habe als -->noch<-- Windoof benutzer meinen mini bei der
Macdeal bestellt. Hat schon jemad schlechte Erfahrungen mit diesem
Laden gemacht?
Ich warte nämlich seit dem 29.01.05 auf meinen 1,42Ghz mini mit 1GB Ram. :mad: :mad:

Und wie ich in diesem Beitrag lese gibt es Mac Kunden die Ihren Mini nach
sicherlich schlimmen 3 Wochen Wartezeit ;) schon haben.

schönen Tag noch

Mycroft
 
Ich warte auch noch. Habe den 1,25er mit 512Mb und Superdrive am 13.1. bei Bense in Münster bestellt. Jetzt nach über 9 !!!!!!!! Wochen immer noch nix!

Watten scheiss!

Gruss, dr205
 
Sollte es jetzt wirklich passieren?

Es ist der 22.3. und die frische E-Mail von Cyberport sagt mir, dass der Mini am 24.3. ausgeliefert wird. Dann kommt der bestimmt am Samstag und ich bin über Ostern verreist... Bisher haben die den Liefertermin immer "frühzeitig" nach hinten verschoben, zwei Tage vorher werden die wohl absehen können ob nun geliefert wird oder nicht! Wenn ich das Ding nun wirklich bekomme, habe ich 11 Wochen drauf gewartet - eine schwere Geburt...

Also, ich drücke mir (und allen Langzeit-Wartenden) weiter die Daumen (demnächstschreibeichnurnochohnelLeerzeichenweildieDaumengedrücktwerdenunddieLeertastenichtmehrbedienenkönnen....)

Grüße, Stefan
 
was ich nicht verstehe warum hier fast keiner im apple store bestellt hab meinen am 3. märz bestellt und am 10 stand er auf meinem schreibtisch !!!
 
neojordan schrieb:
was ich nicht verstehe warum hier fast keiner im apple store bestellt hab meinen am 3. märz bestellt und am 10 stand er auf meinem schreibtisch !!!

Moin Moin auch
Ich habe im Apple Store bestellt und ich warte inswischen die 3. Woche, ich kann mir nur erklären das ich ein BTO habe mit Superdirve warum das so lange dauert. An 512 mehr RAM kanns wohl hoffentlich nicht liegen.


Ääääääärrrrrgggggsssssss :(
 
@falkone

ich warte jetzt schon vier wochen auf meinen mini aus dem apple store.

ich verstehe die lieferpolitik auch nicht, zumal hier einige sind, die ihren apple schon nach zwei wochen auf dem tische hatten...

so let's wait and see...

marcip3
 
Hi,

also ich warte jetzt auch schon seit 18.01. und werde immer wieder nach hinten vertröstet. Habs bei einem Händler bestellt, Alpha Computer Sales in Ottobrunn, muss aber sagen, dass der Händler sehr entgegenkommend war. Hab für die "übergangszeit" einen PowerMac G4 400Mhz, 512mb Ram, 40er Platte und DVD Laufwerk für 250€ bekommen, mit der möglichkeit ihn wenn der Mac Mini da ist für 250€ wieder zurück zu verkaufen. Hab aber jetzt schon die Entscheidung gefällt ihn auch zu behalten :D Ich war extrem überrasscht über die Performance des 400ers. Hätte ich nicht erwartet.

Marco
 
marcip3 schrieb:
@falkone

ich verstehe die lieferpolitik auch nicht, zumal hier einige sind, die ihren apple schon nach zwei wochen auf dem tische hatten...

Die gekniffenen sind vorallem die Händler. Die werden von Apple so richtig im Stich gelassen - und damit verlieren die evtl. uns, die Kunden. Jeder der im Apple Store bestellt hat, kommt schneller an sein Gerät als über die Händler. Ist schon ärgerlich.
Bei den Verzögerungen im Apple-Store hab ich den Eindruck, daß es eher an der Logistik hapert als an der Lieferfähigkeit. Meine Bestellung wurde z.B. nach 2 Tagen verschickt, und geistert jetzt seit 2 Wochen in Europa umher... da wäre mir fast lieber es gibt kein Tracking, da würde ich mich nicht jeden Morgen neu ärgern....
 
Kiefara schrieb:
Hi,

also ich warte jetzt auch schon seit 18.01. und werde immer wieder nach hinten vertröstet. Habs bei einem Händler bestellt, Alpha Computer Sales in Ottobrunn, muss aber sagen, dass der Händler sehr entgegenkommend war. Hab für die "übergangszeit" einen PowerMac G4 400Mhz, 512mb Ram, 40er Platte und DVD Laufwerk für 250€ bekommen, mit der möglichkeit ihn wenn der Mac Mini da ist für 250€ wieder zurück zu verkaufen. Hab aber jetzt schon die Entscheidung gefällt ihn auch zu behalten :D Ich war extrem überrasscht über die Performance des 400ers. Hätte ich nicht erwartet.

Marco
Das nenn ich ma kulant! Geil!
 
so, mein mini ist dann heute auch mal endlich angekommen. gleich mal ausgepackt... Wahrscheinlich bin ich der einzige der so denkt, aber: Ich dachte er wär kleiner... naja... heute abend mal weiterschauen...
 
Hallllllllllo, ;)

Gerade ist mein Mac mini angekommen, obwohl die gerstern bei TNT gemeint hat das der erst nächsten Dienstag kommt ;), Jupiii!!!!!

Hab ihn gerade ausgepackt und find in echt super!

Leider hab ich so schnell nicht mit der Lieferung gerechnet und somit noch keine Maus und Tastatur Adapter - lol - naja werd sie mir morgen kaufen.

Ach ja, Heut war ja der letzte Schultag, wären nicht die letzten 2 Stunden ausgefallen, hätte ich den Mac nicht in Empfang nehmen können, hat also perfekt gepasse, man glaubts kaum!
 
Glückwunsch cake , dann setzt dich, nimm Dir ein Stück Kuchen u. lass das den Kleinen das mal machen.
 
Diese Zeilen schreibe ich gerade mit meinem Mac, Geil! Im Hintergrund lädt er gerade das 25 MB Systemupdate im Schnecken tempo, bei DSL, naja warscheinlich is denen Ihr Server ausgelastet, weil alle Mac mini Besitzer fleisig ziehen ;)

Ich bin auf jeden Fall richtig happy
habe mein Siemens SX1 auch schon verbunden, muss jetzt nur noch meine Termine und Kontakte abgleichen, hehe
 
master452 schrieb:
Diese Zeilen schreibe ich gerade mit meinem Mac, Geil!

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß!

(schön langsam kann ich das im Schlaf tippen...)

Irgendwelche News von MacTrade?
 
Mycroft schrieb:
Also glaube ich dass ich bei der Bestellung was falsch gemacht habe.

...so wie viele. Quasi alle, die nicht bei Apple im Store gekauft haben.
Schau doch mal im Store nach. Ich denke, die Lieferzeiten müssten jetzt so ungefähr 1 Woche sein.
Christian
 
nee, immernoch 2 wochen!
 
Zurück
Oben Unten