Mac Mini Shipped/2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hustinettenbär schrieb:
hallo leidensgenossen,
ich hab mich nun ausgeklinkt aus der elenden warterei und meine mini bestellung gecancelt. ich seh das ganze nur noch als kaufmännische fehlleistung seitens apple...
da ich aber schon scharf auf nen apple war, bin ich einfach mal zum nächsten gravis in bielefeld (ja, das gibts wirklich, kein beschiss!) gefahren und hab mir den mini dort mal angeschaut. wäre schon ein schönes teil gewesen. aber gut, ich will ja jetzt und hier ein produkt haben, also hab ich mir den emac (grottig, wer stellt sich sowas auf den tisch?) angeschaut, weil der die selbe preisklasse hat. ein imac wäre auch noch in frage gekommen, aber das 17" modell war nicht da. also habe ich mir ein 12" ibook zugelegt, mit welchem ich jetzt diesen post schreibe :)
sowas mobiles hat durchaus auch was, es ist leise und für meine anwendeungen absolut ausreichend, etwas speicher werde ich ihm noch gönnen, aber nicht bei gravis ;)

ich wünsche allen wartenden einen schönen tag und noch viel geduld :)

Wie du kommst auch aus Bielefeld ??
Cool ;) Warum biste dann nicht gleich innen apple Store gegangen?
 
Achja.. morgen bekomme cih nach 5 Monaten warten endlich mein 2mbit Versatel anschluss... also einmal warten weniger..
Habs am 17.11 bei denen bestellt!
 
MiniMaus schrieb:
:eek:
Was regen wir uns über Apple auf?? ;)

Eigentlich hast du da recht... wenn Apple nicht so eine Edel Firma währe ;)
Aufn trabi kannste lange warten.. aber beim Porsche sollte es keine 5monate verzögerung geben.. Dafür haben sie ja einen guten namen und preis :D
 
pierrem schrieb:
Ich sehe schon... nur esszett und ich sind hier die gearschten :/

zählt meinen Arbeitskollegen und mich auch noch dazu:

Beide bei MacTrödel am 13.01. bestellt und keine Fingernägel mehr! :mad:
 
...aaargh, es suckt so!

...die Hoffnungen, dass ich meinen Mini noch kriege bevor ich Lehrabschluss habe werden immer geringer und ich kann mich nicht wirklich optimal darauf vorbereiten - dabei gibt es in .at Leute die ihn bereits fast 2 Wochen zuhause stehen haben nur weil sie bei Apple direkt und nicht über nen Händler bestellt haben. Ich habe schon damit gerechnet, dass es bei Apple direkt etwas schneller geht - aber wenn ein paar Wochen Abstand dazwischen sind ist das einfach zuviel (die Händler haben teilweise noch nicht mal Termine!). Da darf doch bitte maximal eine halbe Woche Abstand sein rationell betrachtet, alles darüber ist imho schon wieder unfair den Händlern gegenüber (genauergesagt ist JEDE Verzögerung den Händlern gegenüber unfair). Sorry, aber falls ich mal Probleme mit dem Mac habe oder Hilfe benötige dann will ich eine "reale" Ansprechperson möglichst in der Nähe, wo ich die Hardware auch direkt hinbringen kann, und keine Hotline. Klar schickt mich Apple möglicherweise auch dort hin, aber wenn ich das Produkt direkt dort gekauft habe ist die Verantwortung eine ganz andere (soviel vertrauen hab ich zu den Leuten dort). Sei's wie es sei, mir bleibt nichts anderes als zu warten denn mit einem anderen Mac als Kompromiss will und kann ich mich nicht zufrieden geben (entweder nicht meinen Anforderungen entsprechend oder zu teuer). Aber wenn ich den Mini sogar bei eBay weit schneller bekommen kann als über nen authorisierten Händler dann ist das einfach nur traurig...
 
Hallo,

bin neu hier und verfolge den Thread schon einige Zeit. Hab meinen Mac in der kleinsten Ausführung inkl. Tastatur letzte Woche im Apple Store bestellt und eben die Versandbestätigung bekommen? Das kann doch fast nicht sein oder?

Mfg|Sulibats

PS: Gruß an den WbC'ler zurück :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum nicht? Hast ja auch keine extras mitdabei! :D

mfg Janosch

P.S. Gruß von einem WBC'ler fals du auch einer bist :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier geht es nicht darum was dabei ist oder nicht.. die schicken wie die lust und laune haben!
Habe welche gesehen die haben jeden scheiss mitbestellt und haben den nach 7 Tagen bekommen.. andere haben nur die Grundaustatung bestellt und warten heute noch.

gruss
 
pierrem schrieb:
Wie du kommst auch aus Bielefeld ??
Cool ;) Warum biste dann nicht gleich innen apple Store gegangen?

nee, ich komm nur aus der nähe von BI. ich dacht mit dem applestore macht man so nix falsch und bekommt den mini eher :rolleyes:

btw, versatel hab ich auch bestellt, soll am 29.03 kommen...
 
erstmal gratulation zu deinem ibook :)
wie läuft er so?
hoffe alles ist so weit in ordnung da ;)

Viel spass noch damit.
 
Hallo zusammen,

MAC Mini vor zwei Tagen bestellt, heute geliefert.

Bericht folgt.

Gruss an alle User
 
an der hardware gibts nix zu mäkeln. mit osx komm ich noch nicht so gut zurecht, aber das wird schon. :)
 
Hallo zusammen,

folgende Frage wirft sich mir auf:

Auf Mac Mini 1,42 GHz, 512 MB, BT und AE warten oder lieber
Mac Mini 1,25 GHz, 512 MB, BT und AE und Superdrive sofort mitnehmen?

Preis für beide Konfigurationen 734,- €

Ich denke der Unterschied zwischen 1,25 GHz und 1,42 GHz wird sich
sooo stark bemerkbar machen, oder?

Gruß
Michael
 
Hi Leute!

endlich. mac mini shipped!

Hatte am 30.01. im AppleStore bestellt (1,42/512/SD). Sollte am 28.02. kommen. Kam aber nicht. Nach der Verzögerungsmail hab ich angerufen, was denn los sei. Die nette Dame in Cork erklärte mir, dass die Bestellung erst rausgeht, wenn der DVI-S-Video-Adapter lieferbar sei. Ich dachte, ich hör nicht richtig (zum Zeitpunkt meiner Bestellung lag die Lieferzeit für den Adapter bei 48h; Derzeit sind es 3-4 Wochen!). Ich insistierte natürlich auf getrennte Lieferung. Das ging dann gottseidank nach 3 mails und zwei Anrufen auch durch. Mit etwas Glück ist das Döschen am Freitag da.

Euch noch viel Glück!
 
;)=


habe eben im fernsehen den imac g5 im bigbrotherdorf gesehen. die typen in der show sollen ein logo basteln - hängt ihnen ja eine kreatives vor der nase. die pe**er haben da nen mac rumstehen! stürmen!

darf mich ja noch gar nicht beschweren, habe ja erst am 8.2.05 nen mini bei mactrade bestellt. stelle mich mal auf ende märz ein. schlimm wäre, wenn dieser eine bto-container mit den vielen tausenden minis im hafen von amsterdam verloren geht! dann ist die "große lieferung" im märz wech! oh ha!

zum trost als kunde von mechdreht hab ich keine gutscheine und auch keine versandstati! yeah rock over europe! :D

vorallem muss alles erst nach tschechien verfrachtet werden? warum denn nicht gleich vom hafen aus in die jeweiligen regionen? hat wohl ein kaufmann festgestellt, dass die verteilung von tschechien (hab voll die schwierigkeit das zu schreiben, weil eigentlich dschesch-hei) 3 cent günstiger ist.

grund für die lieferengpässe: The demand for Apple Computer's Mac Mini continues to be robust and the sales estimate for the product has been raised from 305,000 to 900,000 units, the analyst says (http://www.newratings.com/analyst_news/article_710435.html)

zur aufbauung: im osten hat man auf einen trabant 15 jahre gewartet!

reini²

(noch auf win98 (keine se!) 333mh
 
reini² schrieb:


zur aufbauung: im osten hat man auf einen trabant 15 jahre gewartet!

(noch auf win98 (keine se!) 333mh

Sag mal, sind Zahnschmerzen dein Hobby???
 
holgi123 schrieb:
Hallo zusammen,

MAC Mini vor zwei Tagen bestellt, heute geliefert.

Bericht folgt.

Gruss an alle User

Wenn das wieder eine Vitamin-B Geschichte wird, dann rase ich und hole meinen Lötkolben aus dem Keller

Ach Holgi, bei dem Namen gönne ich dir dein Glück ;)
 
pierrem schrieb:
.. die schicken wie die lust und laune haben!
Habe welche gesehen die haben jeden scheiss mitbestellt...

gruss


Hi Pierre,

welchen "Scheiss" hast du denn mitbestellt? Ich hatte mir damals nur gedacht: Mac Mini? Ist OK aber dann mit Vollausstattung!!!

Ich habe auf der Rückfahr übrigens mal in der MacWelt geblättert. Hast du den Bericht über die "erweiterte Macintosh_USB-Tastatur" gesehen(S112). Ehrlich, wat bin ich froh, dass ich noch keinen Mac besitze. Wie bescheuert muss man eigentlich sein, um sich auf die Seite des Apfels zu schlagen? Auf der Rückseite der Tastatur steht bestimmt noch "Nicht für die Microwelle geeignet....".

Ach, wann kommt denn endlich mein Mac Scheisserchen. Das neue TFT habe ich gerade aufgebaut (und läßt sich hervorragend auf einem PC nutzen!)

Bier trinkend

ß
 
@holgi
wo?

@mce
wo?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten