Mac Mini Shipped/2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
flomax schrieb:
ajo und das lange warten aufn mac hat sich gelohnt, einfach genial sag ich nur ....

ansichtsache... in 3 Montaen muss man ja wieder ohne ende blechen für Tiger... wenn ich schon höre das ende des jahres neue versionen vom mini auf den markt kommen sollen...

Sagen wir es mal so, ich glaube ich bestelle mir jetzt schon mal den neuen Mini der bald kommt, vieleicht kommt er dann pünktlich!
 
naja ich habs mir eigentlich so gedacht, ich test den mini bis august so in etwa und dann bestell i ma an imac 20" und da is dann hoffentlich schon tiger dabei :)
 
so habe ichs mir auch gedacht... aber es gibt immer noch verluste ;)
 
pierrem schrieb:
Ich sehe schon... nur esszett und ich sind hier die gearschten :/

Ich bin auch noch da.. auch wenn ich mich ein bisschen im Hintergrund halte...


MacTrade, bestellt am 15.1.

Mac mini BTO
1.42 GHz 512MB RAM, BT, AP

(falls das jemanden interessiert)
 
thief182 schrieb:
Ich bin auch noch da.. auch wenn ich mich ein bisschen im Hintergrund halte...


MacTrade, bestellt am 15.1.

Mac mini BTO
1.42 GHz 512MB RAM, BT, AP

(falls das jemanden interessiert)

Na klar interessiert das ;)
Dachte schon ich bin der letzte der hier aus seinen Mini wartet...
Höre die ganzen tage nur Habe Habe Geil Geil ... ;P

Wir sind die letzten Minikaner

gruss
pierre
 
esszett schrieb:
Geteiltes Leid ist halbes Leid!
So kommt man auch an seine 100 Posts ;D
Haste auch schon dein Magazin ordentlich durchgelesen?
Stehen ja ne menge schöne sachen drinne.
 
...seht's doch auch 'mal so: Ohne die Warterei gäb's diesen wunderbaren Thread nicht. Sollte der irgendwann fertig sein, drucke ich ihn mir aus & tapeziere damit mein Arbeitszimmer...
 
pierrem schrieb:
So kommt man auch an seine 100 Posts ;D
Haste auch schon dein Magazin ordentlich durchgelesen?
Stehen ja ne menge schöne sachen drinne.

Hi Pierre,

ich hatte doch keine Zeit für das Magazin. Ich war Gestern noch it Kollegen untewegs und danach zu müde. In einer guten Stunde setze ich mich aber in den Zug und fahre nach Hause. Da werde ich mich in die Thematik vertiefen.

Ach so. Thema Postings schinden:

Zeit heilt alle Wunden!
 
Was lange währt wird....

Mensch, Heute habe ich gar keine Zeit zum warten. Ist doch doof so was! Worüber soll man sich denn sonst aufregen. Vielleicht nerve ich auf der Rückfahrt die Kleine von MacTrade am Telefon...


Ist es nicht wieder schön hier zu sein?

Viele Grüße

ß
 
hallo leidensgenossen,
ich hab mich nun ausgeklinkt aus der elenden warterei und meine mini bestellung gecancelt. ich seh das ganze nur noch als kaufmännische fehlleistung seitens apple...
da ich aber schon scharf auf nen apple war, bin ich einfach mal zum nächsten gravis in bielefeld (ja, das gibts wirklich, kein beschiss!) gefahren und hab mir den mini dort mal angeschaut. wäre schon ein schönes teil gewesen. aber gut, ich will ja jetzt und hier ein produkt haben, also hab ich mir den emac (grottig, wer stellt sich sowas auf den tisch?) angeschaut, weil der die selbe preisklasse hat. ein imac wäre auch noch in frage gekommen, aber das 17" modell war nicht da. also habe ich mir ein 12" ibook zugelegt, mit welchem ich jetzt diesen post schreibe :)
sowas mobiles hat durchaus auch was, es ist leise und für meine anwendeungen absolut ausreichend, etwas speicher werde ich ihm noch gönnen, aber nicht bei gravis ;)

ich wünsche allen wartenden einen schönen tag und noch viel geduld :)
 
Mensch Husti,

wir waren doch ein so schöner Club. Ich Idiot habe aber schon einen TFT für den Mac Pampers gekauft. Da käme für mich doch nur so ein Power Mac in Frage. Vielleicht schaue ich einfach auf eBay nach einem Gebrauchten...

Viel Freude mit deinem tragbaren Apfel

ß
 
esszett schrieb:
Mensch Husti,

wir waren doch ein so schöner Club. Ich Idiot habe aber schon einen TFT für den Mac Pampers gekauft. Da käme für mich doch nur so ein Power Mac in Frage. Vielleicht schaue ich einfach auf eBay nach einem Gebrauchten...

Viel Freude mit deinem tragbaren Apfel

ß

...du kannst meinen alten LC 475 haben — mit dem lernt man warten... ;)
 
düvel blixen schrieb:
...du kannst meinen alten LC 475 haben — mit dem lernt man warten... ;)


Gerade mal der dritte Beitrag und mich direkt anpumpen ..... hehehe .... das habe ich gerne.

Aber zuerst; herzlich willkommen.
 
hustinettenbär schrieb:
...12" ibook zugelegt...

das hab ich auch schon überlegt, aber dann hätt ich kein Geld mehr für nen iPod :D

also warten, warten, war... *schnarch* :eek:
 
esszett schrieb:
Gerade mal der dritte Beitrag und mich direkt anpumpen ..... hehehe .... das habe ich gerne.

Aber zuerst; herzlich willkommen.

...danke für das freundliche Willkommen!

Was meinst du mit "anpumpen"? Die "Pizzaschachtel" kann man nur noch verschenken. Ich denke aber immer noch gerne an die Zeit mit dem Gerät (30 MHz, 8 Mb ram, 80 Mb HD) zurück — immer wenn mir meine derzeitigen Rechner zu lahm erscheinen — und ich bin sicher, es wird nicht lange dauern bis mir der MacMini langsam vorkommt...
 
esszett schrieb:
Lt. Apple soll meiner ja am 14.03 kommen.
(...) Dann kommt die Spaßbüchse an einem Montag

schätze, das ist eher das versanddatum!
wie sagen die so schön: 3-7 werktage drauf, dann klingelts ;)
 
Hallo,

nach meinem ersten Beitrag "Welchen TV-Tuner soll ich kaufen" folgt hier schon der Zweite. Nachdem ich schon zwei Mac Minis haben könnte (beide Gravis Köln, 1x 1,42 + BT, 1x 1,25 +BT) aber jedesmal leider aufgrund finanzieller Engpässe ;-) zurücktreten musste, habe ich aktuell wieder zwei Bestellungen am Start. Die Erste bei Gravis, 1,42Ghz, 512MB, BT und die Zweite Dank Eures Tipps mit 50Euro Gutschein im Apple Store. Da ich bis 20.03.2005 sowieso im Urlaub auf Kuba bin, hoffe ich darauf, dass mindestens einer davon da ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten