Mac mini bei Karstadt für Euro 333. Schon mit Tiger?

Mick Dundee schrieb:
Habe jetzt ingesamt 3 Stück bei Karstadt in Gummersbach bekommen. Einer von denen war sogar (ohne Aufpreis!!) ein Gerät der Revision B. mit 512MB Arbeitsspeicher! :cool: :)

Mick!

Nun fange aber nicht an die Dinger zu Sammeln,
wie einst Deine legendären iPod Socken! :eek:

:D ;)
 
Also habe ich gerade bei dem Karstadt in meiner Nähe angerufen:

"Hallo, haben Sie noch einen APPLE Mac Mini?"
>>Moment, da muss ich fragen<<
"Ja, danke"
>>Hören Sie? Ja, wir haben welche da

FREU :)

Mit wieviel GB denn?<<
"??? Ach, ich meite nicht iPod mini sondern Mac Mini"
>>Mac Mini?<< (im Hintergrund der Chef: MAc Mini? Das ist der richtige Computer den ham`wer nicht da)
>> Nein, das haben wir nicht da....<<

:( Schade
 
Zuletzt bearbeitet:
Mick Dundee schrieb:
Habe jetzt ingesamt 3 Stück bei Karstadt in Gummersbach bekommen. Einer von denen war sogar (ohne Aufpreis!!) ein Gerät der Revision B. mit 512MB Arbeitsspeicher! :cool: :)

Und, verkaufst? :cool:
 
Weiß zufällig jemand, ob es bei Karstadt Schwerin noch Mac mini's gibt?

Weil meine Ma übermorgen zufällig durch Schwerin fährt und ich sie dann beauftragen würde... ;)

Und noch ne Frage: Wie läuft der Mini am 20" Display? Und am 23" Display? Ruckelt da irgendwas?
 
Zuletzt bearbeitet:
Am besten ist einfach mal Anrufen. Etwas Geduld ist aber echt nötig weil die Gründe warum Karstadt sich mit dem Begriff Insolvenz so gut auskennt auf der Hand liegen. Habe den Thread hier gelesen und einfach mal probiert anzurufen. klar keinen erreicht, also ab in den nächsten Karstadt. Vor Ort kein Mac aber jede Menge neue Ipod Minis (praktisch weil die Dinger ja durch den Nano top-aktuell sind; naja...). Dann mal den netten Mitarbeiter gefragt wo ich so ein ding bekomme (nach 5 Minuten belhrung über Risc und Cisc -> Guter Mann alles nichts neues aber wenn es dir gut tut erzähl ruhig) und der hat dann prompt im system nachgesehen. Also, in berlin soll es noch zwei geben (leider keine Ahnung in welchem Karstadt und im rest von Dunkeldeutschland auch noch). Man sollte aber nur in den großen Häusern anrufen da die kleinen nicht mehr zu Karstadt gehören und deshalb nicht im bestand nachsehen können (keine ahnung warum aber die technik macht ja bekanntlich auch einfache dinge manchmal schwer). Moral von der Geschichte: Morgen kann ich meinen abholen für lächerliche 333 Euronen und das ganze auch noch OVP weil er im Lager stand. Nach dem emac von cyberport für ca. 400 Euro (zwei monate her ungefähr) schon das zweite Schnäppchen. Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert. MUHAMUHAMUHA!!
 
Hmm...ich habe eben in einer Karstadt Filiale in Berlin angerufen (Charlottenburg)...für 499 Euro gab es den größeren dort.

Für 333 Euro gibt es noch 2 Geräte in Münster meinte der Verkäufer. Irgendwo anders gab es noch ein Gerät. Hab ich aber vergessen, weil ich sofort gefrustet habe...

Also wieder kein Mac Mini. :(
 
Kurz zum Thema Münster: Keine Minis für 333,- mehr da, angeblich bundesweit ausverkauft. Dafür haben sie zwei schnuckelige Nanos 2GB in schwarz. Lecker.
 
bc_stinger schrieb:
Kurz zum Thema Münster: Keine Minis für 333,- mehr da, angeblich bundesweit ausverkauft. Dafür haben sie zwei schnuckelige Nanos 2GB in schwarz. Lecker.

Hmm, entweder hat er mich dann nur veräppelt oder in der Zwischenzeit hat da jemand zugeschlagen :(

Der Verkäufer hatte aber eine Zeit lang im Computer gesucht und auch getippt. Naja weiter warten auf das was da so kommen wird.

Ein Nano wäre so als Übergang auch auch was nettes ;)
 
berlin79 schrieb:
Hmm, entweder hat er mich dann nur veräppelt oder in der Zwischenzeit hat da jemand zugeschlagen :(

Ja, da war jemand schneller. Für mich hat auch noch eine Münsteraner Freundin angerufen, und da waren sie weg. Na, wen wunderts.. Nun warten wir auf neue Minis in den nächsten Tagen oder Wochen, dann werden die alten abverkauft, und dann beginnt das Spiel von vorn.. Ich hab schließlich drei Kinder, und erst eines hat einen Mini abbekommen..
 
Habe heute noch einen bekommen. P.S. in Münster gibt es ab heute definitiv keinen mehr ;-)
 
dachief schrieb:
Habe heute noch einen bekommen. P.S. in Münster gibt es ab heute definitiv keinen mehr ;-)

Duuuuuu warst das! Meine Freundin war ein paar Minuten zu spät. Viel Spass damit!
 
Nein, der kluge baut vor. Habe gestern schon angerufen und mir das ding zurücklegen lassen. Ist schon nett. Habe meinen alten ja wegen dem Imac verkauft aber bei dem Preis konnte ich nicht anders. Tut mir leid. Tortzdem hat mir der verkäufer gestern noch gesagt das es noch ein paar geben soll, nach dem karstadt bestandssystem. Ok, der thread hier dürfte wohl nicht dafür sorgen das dies ewig so bleibt.
 
Ich war gestern bei Karstadt in Hamburg (Mönckebergstrasse) und nix da mit Mac mini für € 333,-

Das günstigste Model lag bei € 499,-

Weis jemand ob es dieses Angebot noch in Hamburg gibt???
 
Möchte jemand meinen mini haben?

- Kaufdatum 17.09.2005
- 1,25GHz
- 40 GB Festplatte
- CD-Brenner
- Tiger
- iLife ´05
- Aufgerüstet auf 1GB (Kingston)
- läuft absolut stabil, wie man das von einem Apple erwartet

Ich möchte gern mehr Bildschirmdiagonale und deswegen gern auf den imac aufrüsten.Geb ihn zum Selbstkostenpreis von 470 €, wenn jemand will. Keine Kratzer, wenig gelaufen, Originalverpackung, plus Versand :)
 
medienhexer schrieb:
Möchte jemand meinen mini haben?

- Kaufdatum 17.09.2005
- 1,25GHz
- 40 GB Festplatte
- CD-Brenner
- Tiger
- iLife ´05
- Aufgerüstet auf 1GB (Kingston)
- läuft absolut stabil, wie man das von einem Apple erwartet

Ich möchte gern mehr Bildschirmdiagonale und deswegen gern auf den imac aufrüsten.Geb ihn zum Selbstkostenpreis von 470 €, wenn jemand will. Keine Kratzer, wenig gelaufen, Originalverpackung, plus Versand :)

Schieb das mal in den Anzeigenmarkt hier bei MU.
 
avalon schrieb:
Schieb das mal in den Anzeigenmarkt hier bei MU.

Sorry, ich hab mir nen Wolf gesucht... WO IST DER BITTESCHÖN???

Ich komm mir ziemlich blöd vor, den nicht zu finden...
 
Wo wir schon hier sind.

Will jemand meinen kaufen?
 
Chriss schrieb:

Vielen lieben Dank!

Jetzt hab ich auch gecheckt, wie ich da hin komme.Ich geb immer nur "macu" ein und Safari ist so nett, den Rest zu ergänzen... aber dann lande ich eben immer gleich im forum...

So, Anzeige ist geschaltet, kann ich meine Beiträge wieder löschen?
 
Karstadt MacMini jetzt 1 Jahr alt- verkaufen!?

Hallo
Auch ich habe es geschafft einen der berüchtigten Karstadt MacMinis fuer 333Euro zu ergattern. Es war übrigens der letzte in Deutschland den ich da noch weggenschanppt habe.
Jetzt habe ich den Mini seit etwas mehr als einem Jahr und bin mit ihm bis auf kleinere quängeleien sehr zufrieden gewesen!:)
Doch nun ist der Mini schon etwas älter und nach längerem rumprobieren sollte jeder bemerkt haben dass es nicht so gut ist darauf front row zu haben. auch eine fernbedienung habe ich seit einem jahr fuer diesen rechner gesucht und nie wirklich gefunden.
natuerlich hat sich in dieser zeit wirklich eine menge bei apple getan und fuer die neueren intel mac minis stehts schon das zweite update bevor.
beim blick in die ebay auktionen dieses rechners habe ich neulich festgestellt, dass der preis immernoch über anschaffungspreis von 333 euro liegt :D :D :D was mich natuerlich sehr gefreut hat weil ich immernoch nicht wirklich verlust damit gemacht habe.
Wenn ich den Rechner weiter benutzen will, mit dessen Geschwindigkeit ich eigentlih immernoch recht zufrieden bin, muestte ich aber bald mehr zubehört kaufen wie z.b. eine externe festplatte..
Die große Frage ist jetzt natuerlich ob es sich lohnt einen neuen Intel Mac zu kaufen und den alten zu verkaufen oder ob man besser mehr zubehört anschafft.
was habt ihr in der zwischenzeit mit euren minis angestellt? habt ihr schon geupdatet? sind die neuen wirklich schneller? was soll man dann mit dem arbeitsspeicher riegel machen den man eingesetzt hat?
 
Zurück
Oben Unten