Mac mini bei Karstadt für Euro 333. Schon mit Tiger?

Ein paar Fragen:

#1 Sind diese 333 € Mac Minis original verpackt?
#2 Kann man mit den 256 RAM einigermaßen vernüftig Pages benutzen und surfen. Oder läd alles sehr langsam?
#3 Gibt es eine Garantie?
#4 Falls es doch nötig ist: Wer tauscht RAM aus? (Ich möchte nicht selber spachteln..)

Danke im vorraus,
kazou
 
kazou schrieb:
Ein paar Fragen:

#1 Sind diese 333 € Mac Minis original verpackt?
#2 Kann man mit den 256 RAM einigermaßen vernüftig Pages benutzen und surfen. Oder läd alles sehr langsam?
#3 Gibt es eine Garantie?
#4 Falls es doch nötig ist: Wer tauscht RAM aus? (Ich möchte nicht selber spachteln..)

Danke im vorraus,
kazou

1. Ja, sind original Verpackt.

2. Jaein, ich würde auf jeden bei Tiger ein Minimum von 512MB empfehlen.
256 reicht zwar am Anfang, jedoch hakt es schon bei einigen Aktionen.

3. Ja, die ganz normale Neu-Kauf-Garantie.

4. Den RAM tauscht in BS zB. Schauland aus. Man muss diesen natürlich dort
auch kaufen. Dort gibt es den 1GB-Riegel inklusive Einbau für 109€.
 
ich renn morgen bei mir hier in wien in die nächste Quelle-Filiale, die ja zu KarstadtAG dazugehören...

Vlt. gibts die Dinger ja auch in Österreich
 
Zuletzt bearbeitet:
also wenns noch einen bis samstag morgen in berlin gibt, schlag ich auch zu...bin dann erst wieder aus japan zurück!
 
In ganz München gibt es anscheinend keine mehr !
 
Moin,

am Hansesonntag hatte Schaulandt Braunschweig noch 8 Stück.

Danach nur noch 7! ;-)

Ach ja, inkl. Tiger!!!
 
Hallo Leute

Meiner ist gerade gekommen. Habe ihn mir schicken lassen. Keine Versandkosten nur 333.- Euro haha.

Gruß winimac
 
Weiß jemand ob in der Nähe von Rostock ein Karstadt ist? Oder irgendwo in Mecklenburg-Vorpommern?
 
also ich war am Dienstag in Dortmund, und da hatten die nichts mehr!

Geben die bei Karstadt apple jetzt auf? Da stand nur noch ein PB im Schrank! Das wars! (Ipods sind natürlich noch da)
 
Hallo Leute!!

Es gibt noch welche bei Karstadt in Mühlheim. Die haben heute noch einmal mac minis bekommen. Wer Interesse hat kann dort anrufen und sich einen per Nachnahme schicken lassen. Das habe ich gerade auch gemacht!! Jippiejippie jabba dabba duuuuu!!!!!!
Tel 0208/4951418

Gruß winimac

Da meldet sich niemand wenn ich die Nummer anrufe!

Gruß
TheGreenman
 
TheGreenman schrieb:
Da meldet sich niemand wenn ich die Nummer anrufe!

Gruß
TheGreenman


Einfach mehrmals probieren. Auch ich musste öfter anrufen. Am Tel sind die Mitarbeiter durchaus als sehr freundlich und hilfsbereit einzustufen.

Gruß winimac
 
Jo hab doch noch einen erreicht, allerdings gibt es leider keine Mac mini`s für 333 € mehr.

Sehr schade :-(

Gruß
TheGreenman
 
Huggy Bear schrieb:
Weiß jemand ob in der Nähe von Rostock ein Karstadt ist? Oder irgendwo in Mecklenburg-Vorpommern?
dafür bewährt sich immer eine Filialsuche auf der entsprechenden Unternehmensseite ... ;-) !

MacPomm ist diesbezüglich - wie so oft - eine Wüste, aber immerhin:
Rudolph-Karstadt-Platz 1
23966 Wismar
Telefon 03841/2 30-0
 
Hallo,

ersteinmal VIELEN DANK für diese INFORMATIONEN. :)

Ich habe mir auch 2 Mac Mini gegönnt... ...(einen für meinen guten Bekannten).

Habe beide aus Gießen in Hessen bei Karstadt gekauft.
(Ist super ausgestattet der Laden, kompliment. Da kann sich Karstadt Bielefeld noch einen ganzen Kuchen davon abschneiden)

Leider war die gesammte Zugfahrt mit 9 Stunden recht lang...


Grüße: Carsten Pauer
 
Habe jetzt ingesamt 3 Stück bei Karstadt in Gummersbach bekommen. Einer von denen war sogar (ohne Aufpreis!!) ein Gerät der Revision B. mit 512MB Arbeitsspeicher! :cool: :)
 
Ich war gestern extra früh morgens zu einer Filiale in Berlin gefahren. "Sind alle weg" aber in anderen Städten gibt es noch ein paar.

Leider wollte er mir keinen besorgen und auch den Versand per Nachnahme schloß er aus :rolleyes:

Naja dann lass ich es halt und kaufe mir dann das zukünftige Modell welches ja hoffentlich bald erscheinen wird :)
 
hab heute einen anruf von karstadt rosenheim bekommen - hab noch einen bekommen - es hat zwar fast 3 wochen gedauert aber er ist da und ich kann ihn holen :)
 
MarkusNied schrieb:
hab heute einen anruf von karstadt rosenheim bekommen - hab noch einen bekommen - es hat zwar fast 3 wochen gedauert aber er ist da und ich kann ihn holen :)

:eek:

Kaum zu glauben!

Viel Spaß bein abholen! ;)
 
war auch total überrascht und hab gar nicht mehr damit gerechnet
 
Zurück
Oben Unten