Mac Mini auch geeignet zum zocken?

Zur Virendiskussion:
Auch auf dem Mini muss wohl Windows installiert werden, um dort WIndows Spiele zu spiele ;)

Ich denke auch: Konsole + Mini + Keyboard + Maus/Trackpad (aber da auf jeden Fall auf den neuen warten, alleine schon wg. USB3) oder eine Windows Kiste für 600€ mit allem zipp und zapp und dann mal ein Mac oder auch nicht. Je nach Belieben.

Aber wie man jemandem zu einem Mini anraten kann, der grafisch anspruchsvolle Spiele in FullHD zocken will und dann ein läppisches "man kann ja Auflösung und Co reduzieren" entzieht sich meinem Verständnis.
 
Finde es irgendwie lustig, das sich selbst nach 5 Seiten der TE nicht einmal zu wort meldet....

Auf die Anspielungen von wegen, warum man einen mac mini zum spielen anratet, etc.... gehe ich jetzt nicht ein....
 
So der TE meldet sich nicht mehr, vielleicht hat er uns auch erfolgreich getrollt wer weis. Hätte er gleich bei Apple vorbei geschaut und dann die Intel 3000 in Google eingegeben, wüsste er ja sofort das sie nicht zum zocken gedacht ist.

RazerMac
 
Vielleicht hat er sich auch gedacht: "Ui, wenn das so bei den Macusern zugeht, dann will ich lieber keiner sein" :crack:
 
Um mal was zu Mac Spielen zu sagen, auf meinem Quad Core mit 3,0Ghz und ATI Radeon 5870 lief die Mac Version von GTA III nicht durchgehend flüssig, auf meinem MBP mid 2010 hatte ich 10fps...
=> zum zocken brauchst du immer Windows, auch auf Apple Hardware. Die Mac Grafik Treiber und Spiele Ports sind oft einfach ein Witz. Der Mac mini ist für alles super außer zocken...
 
Zurück
Oben Unten