MAC Mini 1.2 Wert?

er wäre schön blöd, wenn der die teile in ebay reinstellt.
die 1,25er erziehlen da keine guten ergebnisse.
da wimmelts nur so von 1,5er silentupdates mit superdrive.

bei 4 mac minis bei ebay kommt auch EINIGES an verkaufsprovision an ebay zusammen.

hier zum guten preis wäre wohl das intelligenteste.

just my 2 cent

@weber: prima aussage, scheinst ein cleveres kerlchen zu sein :)
 
Luenx schrieb:
schreib doch erstmal genau die daten...

mfg
luenx

Er sagte was von erster Revision…

Mactracker zur Hand, und ab geht's

1,25/256/40/ kein BT+EDR /kein APX

In diesem Sinne

Smartcom
 
KEIN bluetooth.

naja,
gut dann wird sich das feld der interessenten wohl etwas lichten :(

ich will trotzdem einen :)
 
ich will auch noch einen!
 
definier mal ÖRTLICHEN mediamarkt?? ;))

vielleicht haben die ja noch andere apple zu räumen ;))
 
smartcom5 schrieb:
Er sagte was von erster Revision…

Mactracker zur Hand, und ab geht's

1,25/256/40/ kein BT+EDR /kein APX

In diesem Sinne

Smartcom


was soll EDR darstellen?

APX ist airport extreme

Was heißt bitte schön ediotionen vor dem Silent update???
Dachte jeder mac ist sau leise

PS: will auch einen, hab wenig geld also deshalb (solidarität ;))
 
Mac Mini 1.25 GHz (nix WLAN oder BT) mit 1GB Speicher ca. 350EUR.
600-800 EUR ist völlig daneben.
 
Agro85 schrieb:
Was heißt bitte schön ediotionen vor dem Silent update???
Dachte jeder mac ist sau leise

das hat nix mit dem geräuschpegel zu tun. apple hat den mini mal "still und heimlich" von 1,42 GHz auf 1,5 GHz geupdatet (steht nichtmal auf der packung), in dem zusammenhang wird vom "silent update" gesprochen.
 
im refurb store gibts ab und zu 1,25er minis mit besserer aussattung.

mit dem na12386x6h auch schon für knappe 350€ zu haben.
mit einem jahr apple garantie
 
Agro85 schrieb:
was soll EDR darstellen?

Bluetooth with Enhanced Data Rate

Sprich Bluetooth Version 2.0, schnellere Verbindung.

In diesem Sinne

Smartcom
 
smartcom5 schrieb:
Bluetooth with Enhanced Data Rate

Sprich Bluetooth Version 2.0, schnellere Verbindung.

In diesem Sinne

Smartcom

Danke für die Aufklärung
 
Leute, wisst ihr was ich denke:

Der Typ, der das Angebot gemacht hat, sitzt jetzt vor seiner Dose und lacht sich über uns kaputt wie wir uns um den kleinen mini reißen!! Er sich nach seinem Post nicht mehr gemeldet!

Ich würde allerdings trotzdem noch einen nehmen;-)
 
weber schrieb:
Leute, wisst ihr was ich denke:

Der Typ, der das Angebot gemacht hat, sitzt jetzt vor seiner Dose und lacht sich über uns kaputt wie wir uns um den kleinen mini reißen!! Er sich nach seinem Post nicht mehr gemeldet!

Ich würde allerdings trotzdem noch einen nehmen;-)

Kann ich ungesehen unterschreiben.

Herr Weber, bei allen Formalitäten, die mir eigentlich sehr am Herzen liegen, und bezugsnehmend auf meine Herkunft, möchte ich Ihnen folgendes mitteilen:

Ich find' 'se knorke* ! :D

*knorke ist dreimal so schnafte wie dufte.

In diesem Sinne

Smartcom
 
weber schrieb:
Er sich nach seinem Post nicht mehr gemeldet!

OH MEIN GOTT!!! Seit 3 Stunden kein Lebenszeichen von ihm, handelt es sich vielleicht um einen aus der Arbeiterklasse? :D
 
Pred schrieb:
OH MEIN GOTT!!! Seit 3 Stunden kein Lebenszeichen von ihm, handelt es sich vielleicht um einen aus der Arbeiterklasse? :D

stimmt... zu dieser tageszeit treiben sich 98% studenten im forum herum! mich mit eingeschlossen :D
 
Pred schrieb:
OH MEIN GOTT!!! Seit 3 Stunden kein Lebenszeichen von ihm, handelt es sich vielleicht um einen aus der Arbeiterklasse? :D

Mit Verlaub, diese Hypothese ist nahe liegend. :D

In diesem Sinne

Smartcom
 
Zurück
Oben Unten