MAC Mini 1.2 Wert?

J

Joeigo

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
27.03.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo. Hab mich mal eben hier angemeldet, weil ich ne Frage habe. :D
Im örtlichen Media Markt räumen sie momentan das Lager, dabei waren auch einige kleine Mac Minis (1.2, 1. Revision) für 199€. Ich habe die vier letzten mitgenommen. :D

Was sind die denn momentan so wert, bzw. was kann man bei ebay dafür verlangen? Zumal ja jetzt die neuen Intel Kisten raus sind... Danke. :cool:
 
Ersteinmal ein ganz herzliches Willkommen !

Im Moment ist bei eBay ein ziehmlicher Hype um alles von Apple, da gehen die 1,25'er für bis zu 600-800€ über die virtuelle Theke.

Also nicht zögern ! Nix wie hin. :D
Edit: Startpreis von eventuell 299 € ? (1,25/256/40/wo BT+EDR+APX)

In diesem Sinne

Smartcom
 
600-800 ist aber extrem überzogen. Dafür gibt's ja nen neuen. Ich schätze so 300-400 EUR in der Standardausstattung.
 
Herzlich willkommen!

Hier kannst du es ganz genau nachlesen...
 
JeDi150 schrieb:
600-800 ist aber extrem überzogen. Dafür gibt's ja nen neuen. Ich schätze so 300-400 EUR in der Standardausstattung.

Natürlich ist das in keinster Weise realistisch, und dubiose Personen, die die Gunst der Stunde nutzen, seien von Apple-Updates für immer ausgeschlossen. :D
Die sind aber nunmal so im Moment.

In diesem Sinne

Smartcom
 
199€????schick mir auf der stelle eine pm, was du dafür haben willst ;)
 
sir_flow schrieb:
199€????schick mir auf der stelle eine pm, was du dafür haben willst ;)

dem schließe ich mich an! will auch einen!
 
Ehm, ja, also hier wäre auch noch Platz. :D

In diesem Sinne

Smartcom
 
na siehst mal.. du kannst hier bei uns schön die Ebay gebühren sparen! 3 bist du quasi schon los;)
 
Also nichts für Ungut, aber ICH würde die Dinger bei Ebay verticken, ganz einfach, weil man dort sicher mehr bekommt ;)
 
Pred schrieb:
Also nichts für Ungut, aber ICH würde die Dinger bei Ebay verticken, ganz einfach, weil man dort sicher mehr bekommt ;)


Spielverderber!!!!
 
Pred schrieb:
Also nichts für Ungut, aber ICH würde die Dinger bei Ebay verticken, ganz einfach, weil man dort sicher mehr bekommt ;)

DAS nehme ich Ihnen aber jetzt sogar wirklich übel. :D

In diesem Sinne

Smartcom
 
schluckwasser schrieb:
ich nehm einen für 333,33€


ich würde gerne erstmal eine Preisvorstellung von ihm hören! Ist wie bei "Wer wird Millionär": Gibt der Kandidat schon mal ungefähr die Richtung vor, so ist der Publikums-Joker nicht mehr zu Gebrauchen!;)
 
Man man man, seid ihr alle aufdringlich rotfl
 
weber schrieb:
ich würde gerne erstmal eine Preisvorstellung von ihm hören! Ist wie bei "Wer wird Millionär": Gibt der Kandidat schon mal ungefähr die Richtung vor, so ist der Publikums-Joker nicht mehr zu Gebrauchen!;)

Hätte ich nicht besser sagen können. TOP weber! clap

In diesem Sinne

Smartcom
 
Pred schrieb:
Man man man, seid ihr alle aufdringlich rotfl


Ich weiß, ich weiß;) Schlimmer als auf dem Basar, aber es hört sich nach einem guten Angebot sein!
 
schreib doch erstmal genau die daten...

mfg
luenx
 
Zurück
Oben Unten