.Mac hat sich verabschiedet.

Also wirklich eine klasse Umsetzung. Selten so ei Fiasko erlebt....

Weiter so Cupertino
 
auch wenn ich mich wiederholen sollte, man man ist das ÜBEL!!!!!!
 
auch hier nicht mehr ...

Denke ich werde mal paar Stündchen warten und nicht mehr nur auf dem Reload-Button
hängen!
 
iDisk funzt bei mir mit 40 GB über das iDisk-Utility unter Windows.

Grüße

Peter
 
Denke ich werde mal paar Stündchen warten und nicht mehr nur auf dem Reload-Button hängen!

Das sollte jeder mal tun. Kein Wunder läuft da nichts mehr. man wartet doch einfach ab, ihr macht es doch ur noch schlimmer :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: empreality
Es funzt!!!
 

Anhänge

  • Bild 1.JPG
    Bild 1.JPG
    10,2 KB · Aufrufe: 106
und wenn dann in 5 min in australien mitternacht ist werden sie me.com komplett überrennen. :D
 
Das kanns ja net sein, dass das immer noch nicht funktioniert, oder?!
 
bei mir hats heute früh gegen 5 uhr funktioniert - einwandfrei... komisch dass es jetzt net gehen soll... :eek:

mal eine andere frage.. ich hab noch einen .mac code.. kann ich den irgendwo eingeben um meinen testaccount zu verlängern? ich hab bisher nix gefunden :(
 
So aktivieren, upgraden oder verlängern Sie Ihre .Mac Mitgliedschaft:

1. Besuchen Sie die .Mac Anmelde-Webseite (http://www.mac.com/activate).
2. Geben Sie Ihren Aktivierungsschlüssel (der vorn auf der .Mac Schnellstartkarte aufgedruckt ist) in das entsprechende Feld ein.
3. Wählen Sie, ob Sie einen neuen Account erstellen möchten oder ein Upgrade bzw. eine Verlängerung eines aktuellen Accounts wünschen (einschließlich eines Test-, reinen E-Mail- oder vorhandenen Accounts).
4. Wenn Sie ein Upgrade oder eine Verlängerung eines aktuellen Accounts wünschen, geben Sie Ihren Mitgliedsnamen und Ihr Kennwort in die entsprechenden Felder ein.
5. Klicken Sie in „Fortfahren“.
6. Füllen Sie das .Mac Anmeldeformular aus, und klicken Sie in „Fortfahren“.
7. Wenn Sie möchten, dass Ihre .Mac Mitgliedschaft automatisch verlängert wird, geben Sie Ihre Rechnungsdaten ein und klicken in „Fortfahren“.

Tipp: Wenn Sie Ihre Kreditkartendaten eingeben, können Sie außerdem leicht Musiktitel aus dem iTunes Store, Bücher und Abzüge über iPhoto sowie Software und Zugehör aus dem Online Apple Store erwerben. Ihre Kreditkartendaten werden von Apple sicher gespeichert, und Sie können sie jederzeit wieder entfernen.
8. Drucken Sie sich auf Wunsch Ihre Account-Einstellungen für Ihre Unterlagen aus (oder fertigen Sie einen Screenshot an bzw. speichern Sie das Dokument als PDF), und klicken Sie dann in „Fortfahren“.
9. Wenn Sie die Mitgliedschaft eines Familienpakets aktivieren, befolgen Sie für das Einrichten von Unter-Accounts die Anweisungen auf dem Bildschirm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur blöd, wenn die .Mac Website nicht mehr erreichbar ist. :D
 
Zurück
Oben Unten