.mac günstiger

jodel123

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2004
Beiträge
170
Reaktionspunkte
0
na das wär doch was.
dumm nur, dass ich gerade im dezember meinen account für 99€ verlängert habe. mal sehen ob apple da ne kulanzregelung anbietet.
wenns denn wirklich so kommt. weiss ja noch keiner :)
 
Nenn doch mal bitte Deine Quellen!
 
Was soll dieser Thread? Ich versteh den Hintergrund nicht ;(

Upps, zu spät geschrieben!
 
DJAG schrieb:
Was soll dieser Thread? Ich versteh den Hintergrund nicht ;(

Upps, zu spät geschrieben!

na wenn das kein thema für die gerüchteküche ist, dann weiss ich auch nicht mehr.
quelle war tatsächlich mtn
 
Ich hoffe nur nicht, dass die Veränderung bei .mac damit zusammen hängt, dass iTunes- Songs laut Gerüchten in Zukunft nur noch online - über .mac-Konto - verfügbar sein sollen, wenn man sie kauft. Eine ganz neue Rechte- Einschränkung. Aber natürlich nur hypothetisch.
 
Ich würde mich mehr über PHP freuen! :) Übrigens wirbt Apple damit und dass find ich ne Sauerei: http://www.apple.com/de/dotmac/

In diesem Flash-OderWasAuchImmer-Ding Steht PHP drin, aber ünterstützt wird es eindeutig nicht!
 
Hm, mehr Leistung und Preissenkung.... nene, das wäre nicht Apple :D

Hab meinen .mac für 19,95 Euro bekommen, hätte ich da nur mehr geordert :( (Thread existiert)
 
ratpoison schrieb:
Hm, mehr Leistung und Preissenkung.... nene, das wäre nicht Apple :D

Wenn es trotzdem stimmt werde ich verlängern :D
 
Ich verlängere in 121 Tagen auf jeden Fall, denn ich bin zufrieden :D
 
Zuletzt bearbeitet:
jo, ich bin auch zufrieden.
also mal wieder ein zufriedener mac (.mac) nutzer :D
 
Ich auch, aber nur weils der Account meines Vaters ist und ichs somit nicht selbber zahlen muss :D

lg Mario
 
Padawan schrieb:
Ich würde mich mehr über PHP freuen! :)
PHP in Kombination mit einer Preissenkung würde mich doch noch dazu bewegen, meinen Account im September zu verlängern.
 
also wenns wirklich günstiger werden sollte, steige ich auch ein in .mac. mal sehen was uns der dienstag bringt...
 
kann mir mal jemand erklären, was .mac überhaupt genau ist und wieviel das kostet ?!

man hat da 'ne Mail Adresse und Webspace und was sonst noch ?
 
fuppel schrieb:
kann mir mal jemand erklären, was .mac überhaupt genau ist und wieviel das kostet ?!

man hat da 'ne Mail Adresse und Webspace und was sonst noch ?


www.mac.com

...günstiger ist es übrigens nicht geworden. :(
 
@fuppek:

http://www.apple/.mac/ einfach den Reiter oben auf der Seite anklicken. Dien Frage ist etwas zuviel für dieses Forum , denke ich. Du bist augf der Seite besser aufgehoben!
:D
 
Zurück
Oben Unten