.mac günstiger

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von jodel123, 08.01.2006.

  1. jodel123

    jodel123 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.03.2004
    na das wär doch was.
    dumm nur, dass ich gerade im dezember meinen account für 99€ verlängert habe. mal sehen ob apple da ne kulanzregelung anbietet.
    wenns denn wirklich so kommt. weiss ja noch keiner :)
     
  2. OFJ

    OFJ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.075
    Zustimmungen:
    537
    MacUser seit:
    15.10.2004
    Nenn doch mal bitte Deine Quellen!
     
  3. Sergeant Pepper

    Sergeant Pepper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.05.2004
    Gibt es denn irgendwelche Anzeichen?
     
  4. Dr. Snuggles

    Dr. Snuggles MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.727
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.07.2003
  5. DJAG

    DJAG MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    43
    MacUser seit:
    08.04.2002
    Was soll dieser Thread? Ich versteh den Hintergrund nicht ;(

    Upps, zu spät geschrieben!
     
  6. jodel123

    jodel123 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.03.2004
    na wenn das kein thema für die gerüchteküche ist, dann weiss ich auch nicht mehr.
    quelle war tatsächlich mtn
     
  7. jodel123

    jodel123 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.03.2004

    Upps, nicht ganz gelesen :)
     
  8. Mick321

    Mick321 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    04.06.2004
    Ich hoffe nur nicht, dass die Veränderung bei .mac damit zusammen hängt, dass iTunes- Songs laut Gerüchten in Zukunft nur noch online - über .mac-Konto - verfügbar sein sollen, wenn man sie kauft. Eine ganz neue Rechte- Einschränkung. Aber natürlich nur hypothetisch.
     
  9. Padawan

    Padawan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    33
    MacUser seit:
    24.12.2005
    Ich würde mich mehr über PHP freuen! :) Übrigens wirbt Apple damit und dass find ich ne Sauerei: http://www.apple.com/de/dotmac/

    In diesem Flash-OderWasAuchImmer-Ding Steht PHP drin, aber ünterstützt wird es eindeutig nicht!
     
  10. ratpoison

    ratpoison MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.962
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.08.2004
    Hm, mehr Leistung und Preissenkung.... nene, das wäre nicht Apple :D

    Hab meinen .mac für 19,95 Euro bekommen, hätte ich da nur mehr geordert :( (Thread existiert)
     
Die Seite wird geladen...