.mac günstiger

admartinator schrieb:
www.mac.com

...günstiger ist es übrigens nicht geworden. :(
Noch nicht.
Ich kann mir vorstellen, dass sie es in ein paar Monaten zu einem anderen Preis anbieten.
Nämlich genau dann, wenn sie das iHome (oder wie es auch immer heissen ma) vorstellen.
Mit dem Preis bekommen sie dann nicht die gewünschte Kundschaft.
 
wo steht denn da wie teuer das ist, tut mir leid, aber ich finde das nicht ...

bin wohl blind
 
Im Store.

Finds schade, dass .mac nicht günstiger geworden ist. Ich hätte mir sonst auch endlich einen Account eingerichtet. Aber 100 glocken sind mir noch zu viel. Allerdings, wenn ich bedenke, für meinen webspace 20 euro im quartal zu zaheln, ist das nicht serh viel mehr. allerdings kauf ich mir erstmal iwork 06 dann ilife 06 und dann vlt endlich mal nen .mac account...vlt sind bis dahin ja die preise niedriger..
 
mobs schrieb:
Im Store.

Finds schade, dass .mac nicht günstiger geworden ist. Ich hätte mir sonst auch endlich einen Account eingerichtet. Aber 100 glocken sind mir noch zu viel. Allerdings, wenn ich bedenke, für meinen webspace 20 euro im quartal zu zaheln, ist das nicht serh viel mehr. allerdings kauf ich mir erstmal iwork 06 dann ilife 06 und dann vlt endlich mal nen .mac account...vlt sind bis dahin ja die preise niedriger..

ich kann dich gut verstehen. ich hab auch einen eigenen server und scheue deswegen die kosten, auch wenn es nette features sind.

iwork06 kauf ich nicht, da ich office:mac2004 einsetze und das reicht mir vorläufig. ilive06 hat im grunde nichts, was ich bräuchte bzw. erst nutzen könnte, wenn ich weitere dienste hinzukaufe und deswegen wird mit ilive05 vorerst ebenfalls reichen.

sollte der .mac-account aber mal in die region von 60 euro fallen, bin ich auch dabei!
 
100 Hocken sind viel Geld. Der Service ist zwar gut aber auch nicht mehr wert. I Web erinnert mich sehr an RapidWeaver und dieses funktioniert auch mit normalen Wehosts. Mein Webplatz von 50MB reicht noch zur Zeit. Währ hat denn schon 1GB auf seiner Homepage?
 
XanTax schrieb:
100 Hocken sind viel Geld. Der Service ist zwar gut aber auch nicht mehr wert. I Web erinnert mich sehr an RapidWeaver und dieses funktioniert auch mit normalen Wehosts. Mein Webplatz von 50MB reicht noch zur Zeit. Währ hat denn schon 1GB auf seiner Homepage?

auf meinem eigenen server hab ich noch mehr :D
hätte ich rapidweaver nicht schon, wäre iweb sicherlich eine idee gewesen, aber auch das war ein weiterer punkt gegen ilive06.
 
XanTax schrieb:
100 Hocken sind viel Geld. Der Service ist zwar gut aber auch nicht mehr wert. I Web erinnert mich sehr an RapidWeaver und dieses funktioniert auch mit normalen Wehosts. Mein Webplatz von 50MB reicht noch zur Zeit. Währ hat denn schon 1GB auf seiner Homepage?
Die 1 GB sind ja nicht nur für die Webseite, die sind auch für e-Mails und den Rest der iDisk. Der Preis ist ansich schon ok, aber den Speicherplatz hätte Apple auch noch erweitern können.
 
Kennt jemand vielleicht Händler, die das (zB in den USA) günstiger anbieten? Zur Aktivierung/Verlängerung benötigt man ja nur den Code. Bei eBay.com werden die Accounts auch gehandelt, aber ein "regulärer" Händler wäre mir lieber.
 
Tim99 schrieb:
Kennt jemand vielleicht Händler, die das (zB in den USA) günstiger anbieten? Zur Aktivierung/Verlängerung benötigt man ja nur den Code. Bei eBay.com werden die Accounts auch gehandelt, aber ein "regulärer" Händler wäre mir lieber.
Ein regulärer Händler wird aber vermutlich nur die verpackte Version verkaufen und die dann per Post zustellen. Ich glaube nicht, dass man da so einfach einen findet der Dir dann die Nummer per Mail schickt und die Verpackung dann wegwirft.
 
Hi.

ich meine Arktis hat es für 89,-- Euros im Programm.

LG
Jörg
 
In der Tat! Ok, 89,- Euro sind geboten. Kommt jemand drunter? ;-)
 
Schnappi schrieb:
Och, mensch Leute, benutzt doch bitte mal die Suche!!!
Und lies Du erst mal dieses Thema genau durch, Tim99 fragte nach dem billigsten Händler (!) und nicht nach einer ominösen e-Bay Auktion, bei der man nur die Seriennummer per e-Mail bekommt.

Ich kann Tim99s Bedenken schon verstehen. Ich hätte auch kein gutes Gefühl wenn ich bei e-Bay nur eine solche Nummer aus den USA ersteigere. Wer weiss woher diese Nummer stammt, nachher ist die ungültig oder sie ist gestohlen und wird irgendwann von Apple gesperrt. Ich glaube zwar nicht, dass man dann dafür belangt werden kann, aber es ist sicher ärgerlich wenn man den Account dann vielleicht nicht benutzen kann. Ich würde da schon nach einer Original verpackten Version suchen.
 
Magicq99 schrieb:
Und lies Du erst mal dieses Thema genau durch, Tim99 fragte nach dem billigsten Händler (!) und nicht nach einer ominösen e-Bay Auktion, bei der man nur die Seriennummer per e-Mail bekommt....

das ist keineswegs ominös, sondern powerseller die das da verkaufen und bisher hatte ich meine schlüssel immer wenige stunden nach bezahlung.
 
da kann ich oSIRus nur zustimmen, zahlreiche User aus diesem Forum haben dort schon gekauft und Ihre Ware umgehend erhalten.

Außerdem bleibe ich dabei, das sich die Freds überschneiden.

Aber jede so wie er mag. :)
 
Magicq99 schrieb:
Und lies Du erst mal dieses Thema genau durch, Tim99 fragte nach dem billigsten Händler (!) und nicht nach einer ominösen e-Bay Auktion, bei der man nur die Seriennummer per e-Mail bekommt.

Ich kann Tim99s Bedenken schon verstehen. Ich hätte auch kein gutes Gefühl wenn ich bei e-Bay nur eine solche Nummer aus den USA ersteigere. Wer weiss woher diese Nummer stammt, nachher ist die ungültig oder sie ist gestohlen und wird irgendwann von Apple gesperrt. Ich glaube zwar nicht, dass man dann dafür belangt werden kann, aber es ist sicher ärgerlich wenn man den Account dann vielleicht nicht benutzen kann. Ich würde da schon nach einer Original verpackten Version suchen.

Warum sollte das ein Problem sein, wenn es ein Seriöser Händler ist?
Ich bin zbsp. ab mitte Februar für ein halbes Jahr in LA und könnte damit ja auch bei eb.. .mac Accounts und ITMS USA Gutscheine anbieten.
Denn das ginge ja schnell und Problemlos da man nur den Code per Mail senden braucht sobald das Geld am Konto ist.
Nur mal so als Idee.
 
Ich sag ja nicht das alles unseriös ist. Aber da fehlt eben eine gewisse Sicherheit. Was ist denn z.B. wenn der Verkäufer dieselbe Nummer ein zweites Mal verkauft und der zweite Käufer die vor Dir registriert? Oder was ist wenn die Nummer gestohlen ist, Apple das merkt und Deinen Account sperrt? Bei einer verpackten Version hat man zumindest den Nachweis in Form der Registrierkarte, bei der e-Bay Variante hat man im Zweifelsfall keinerlei Nachweis gegenüber Apple.

Ich meine nur, dass man da nicht so blauäugig ran gehen sollte, ein gewisses Risiko ist da eben dabei. Da kann ich schon verstehen, wenn jemand lieber eine ordentlich verpackte Version haben möchte. Speziell wenn man den .Mac Account für wichtige Dinge nutzen will, sollte man nicht am falschen Ende sparen.
 
also ich werd mir einen ebay mac account holen wenn mein ilife 06 für 13,99€ da ist.
 
schluckwasser schrieb:
also ich werd mir einen ebay mac account holen wenn mein ilife 06 für 13,99€ da ist.

Wo gibt es denn ilife06 für 14 Euro?

EDIT: Schon gesehen. Klappt mit meiner Nummer aber nicht. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten