Mac Dock probleme

@erikvomland hahaha! ja aufblenden. wenn der dock nicht permanent eingeblendet ist, muss man mit dem mausezeiger runter gehen damit es aufblendet. sorry hab erst seit 3 jahre deutsch gelernt.
 
Musste sein..Dein Deutsch ist super...

Passiert das auch wenn das Dock links oder rechts platziert ist also nicht unten ?
 
leute hab gerade eben, nach einem backup, mac os x yosemite beta installiert. bin leider kein fan von dem neuen design von ios 7 aber auf dem mac passts noch. und siehe da, das problem scheint erledigt.
 
Ich hab dies Verhalten bei meinem recht neuen Macbook Air auch ab und an. Hatte dazu im Forum auch eine Frage gestellt, bisher leider ohne Antwort. ( Habe es wohl in der falschen Rubrik geschrieben?) Es ist bei mir auch so, dass sich die Leiste und Desktopsymbole etwas verzögert aufbauen, etwas "ruckelig" also. Ist alles gestartet, laufen die Anwendungen gewohnt fix. Habe schon Mavericks neu aufgesetzt und den Hardwaretest gemacht, keine Fehleranzeige. Ich gehe mittlerweile davon aus, dass dies Verhalten wohl "normal" ist? Im Autostart habe ich übrigens nichts stehen und auch keine "Reinigungswerkzeuge" installiert. Ich beobachte dies Verhalten dennoch weiterhin aufmerksam.

Gruß, Jörg
 
Zurück
Oben Unten