Mac Book Pro auf Lion updaten

Ich hab ein altes mbp von 2006 und lion ist genau so schnell wie snow leopard. Das einzige was mir auffällt ist, dass ich einmal pro woche einen neustart machen muss weil sonst immer meine 3gb ram zugemüllt sind. Warum versuch ich auch rauszufunden. Das war bei sl glaub ich noch nicht
 
für was braucht man den ganzen iOS Sch....,
Ich habe auch iPhone, iPad usw., bin aber zufrieden mit 10.6.8 und funkt.
Ich habe 10.7 getestet und 10.8. alles beide meiner Meinung eine Katastrophe
Mein 10.6.8 läuft und macht keine Probleme, weder Wlan usw. was man hier alles liest.
Ich kann nur empfehlen, bei 10.6.8 zu bleiben, vielleicht kommt mal etwas besseres.
 
mal was anderes, wäre es bei dem mac book pro das ich habe noch möglich eine SSD nachzurüsten?
also rein technisch/hardwaremäßig gesehen.
dann würde sich ja auch ein update auf ML lohnen

...kannst du machen. Allerdings würde ich dem Book erst einmal mehr RAM geben, das wirkt sich auf alle Fälle deutlicher aus als eine SSD.
 
für was braucht man den ganzen iOS Sch....,
Ich habe auch iPhone, iPad usw., bin aber zufrieden mit 10.6.8 und funkt.
Ich habe 10.7 getestet und 10.8. alles beide meiner Meinung eine Katastrophe
Mein 10.6.8 läuft und macht keine Probleme, weder Wlan usw. was man hier alles liest.
Ich kann nur empfehlen, bei 10.6.8 zu bleiben, vielleicht kommt mal etwas besseres.


...das mag ja für dich gelten. Aber daraus eine allgemein Empfehlung zu machen ist schon sehr egozentrisch. Fakt ist, das sehr viele aktuelle Programme von dem 64bittigen Kernel in 10.7 u. 10.8 profitieren.

...zudem gibt es eine vielzahl von Funktionen in 10.8, die einem das Leben deutlich erleichtern.
 
Zurück
Oben Unten