.mac - Account

Scyks

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2007
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Servus,

ich hab mich heute mal selbst dazu überredet einen .mac - Account anzumelden. Nur schon beim zweiten Anmeldeschritt hats schon gehapert: Ich hab keine Kreditkarte! Besteht die Möglichkeit den Mitgliedsbeitrag ggf durch ein Lastschriftverfahren zu bezahlen? Und was haltet Ihr persönlich von einem .mac - Account?

Regards,

Lars
 
Nope..

Du kannst aber sowieso einiges an Geld sparen wenn du dir einen Account bei Ebay ersteigerst...
 
Du kannst bei einem Apple-Händler die .Mac-Box auch gegen Bares erwerben (oder im Apple Store u.U. auch gegen Vorauskasse / Überweisung).

Zum Thema, ob sich der .Mac-Account lohtn oder nicht gibt es zahlreiche Threads. Letztendlich ist es wie fast alles eine persönliche Entscheidung.
 
account bei ebay ersteigern? :confused: da muss ich mal gucken. will mir nur keine kreditkarte zulegen - nur bares is wahres :) hab in der nähe nen apple-dealer, werde diesem in den nächsten tagen mal einen besuch abstatten.
bin relativ neu hier im forum und werd einfach mal weiter nach meinungen zum .mac suchen. bisher gabs nicht viele erfolge.
danke
 
Weil das Thema schon soooo alt ist. Die Frage ebenso alt. Das will keiner zweimal oder sogar dreimal beantworten ;)
 
Zurück
Oben Unten