Lustige Wlan Namen

Swingerclub (und dann der Ort), würde mal gerne wissen wie viele Herren in der Nachbarschafft schon danach gesuch haben...
 
Bis vor kurzem hieß mein WLAN "Komm_nackt_und_bring_Bier_mit", mittlerweile heißt es "ungesichertes Drahtlosnetzwerk"
Ist allerdings mit WAP2 gesichert :)
 
Aktuell heisst es (zugeben will einen CDUler ärgern): "Hier wird nicht geGuttenbergt"...
 
Mein W-Lan hat ein paar schöne Sonderzeichen: ☃☂☺☠✉☃
 
Mein WLAN heißt zur Zeit "Rammstein" und ist mit einem WPA2 Key abgesichert :)

In 2 Wochen kriege ich nen neuen Router. Schwanke noch zwischen OSXcentralNetwork, Mac&iOS only, AppleIsBetter, WindowsGoAway oder FuckWindows.
An dem Netzwerk hängen nur noch gute Applegeräte, dass soll direkt deutlich werden.
 
Storch Mütterberatung
Vorzimmer Kardinal Frings
Kreistierschau Oldenburg

In Reality:
only_4_us
 
"DEIN-NAME" kontaminiert die Luft
"DEIN-NAME" sendet Mikrowellen in dein Gehirn


so etwas ähnliches habe ich selber eingestellt :D
 
(Anmerkung: hier gibt es nur max DSL 384, kein UMTS, kein Kabel, die Leute lechzen nach schnellerem Internet...)

SSID: LTE_HSDPA_DT_TELEKOM_TESTBETRIEB

;)
 
Mein WLAN heißt zur Zeit "Rammstein" und ist mit einem WPA2 Key abgesichert :)

In 2 Wochen kriege ich nen neuen Router. Schwanke noch zwischen OSXcentralNetwork, Mac&iOS only, AppleIsBetter, WindowsGoAway oder FuckWindows.
An dem Netzwerk hängen nur noch gute Applegeräte, dass soll direkt deutlich werden.

"Gute Applegeräte"? Wo hast du die denn her?


@Topic: Ass2Mouth heißt meins.
 
"Gute Applegeräte"? Wo hast du die denn her?
Vom Saturn. iPods, Macs und andere Hardware gibt es alternativ auch bei Mediamarkt, Gravis oder im Applestore, im Internet bei Amazon oder direkt bei Apple.

On Toppic: Habe das alte Netzwerk jetzt schon in OSXCentralNetwork umbenannt, so wird das neue dann auch heißen:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Als ich letztens wieder mal nach WALN-Netzen gefahndet hab :Pfeif:, kam folgendes zum Vorschein:

"Mein_Nachbar_ist_ein_A.rschloch"

Wen er wohl damit meint? :crack:
 
Zurück
Oben Unten