Lüftergeräusche neues PB

Hallo MacUser,

ich habe auch ein neues PB 12". Mir faellt auf, dass der Luefter im Vergleich zu meinem iBook 12" 900 MHz staendig laeuft. Ist jetzt nicht ohrenbetaeubend, aber eigentlich bin ich Besseres gewohnt. Zur Zeit ist es ja noch nicht einmal warm! Wie wird das erst im Sommer?
 
Also: ständig ist der Lüfter bei meinem 1,33 nicht gelaufen. Er lief mal hie und da. Bei Anschluß von externem Monitor viel. Achte mal darauf, ob es immer dann viel ist, wenn Du am Netzteil bist. Das habe ich damals beobachten können...
 
Naja, ich habe den Rechner 2 Tage und seit dem ist er am Netzteil. Der Prozessor ist da natuerlich auf optimale Leistung geschaltet, aber wenn ich nichts damit mache sollte das kein Problem sein.
 
hallo!

also das thema: pb 15" und anegblich durchgehend laufende lüfter, gab´s hier schon öffter, und am ende feststellen zu müssen, dass doch in den meinsten fällen die platten waren! die einfachtste lösung sich von den "geistern" zu lösen liegt hier.

grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten