Lüfter konstant bei 7000rpm

Damn, kann natürlich sein. Auch wenn mir nix aufgefallen ist. Hab auch nochmal ausprobiert aber ändert alles nix. Bleibt nur zu einem Geschäft bringen oder? :(
 
Ich weiß nicht, ob alle Programme auf denselben Daten basieren und dieselben Eingriffe erlauben.
Von daher probiere nochmal dieses Programm zur Lüftersteuerung, die 1. Stunde ist kostenlos.

http://www.hddfancontrol.com
 
Damn, kann natürlich sein. Auch wenn mir nix aufgefallen ist. Hab auch nochmal ausprobiert aber ändert alles nix. Bleibt nur zu einem Geschäft bringen oder? :(

oder mal selbst den neuen lüfter bzw den anschluss durchmessen, falls ein messgerät zur hand bzw jemand kennst der eins hat …
 
HDDFanControl hatte ich mal vorher, bevor ich Macs Fan Control gefunden habe. Haben beide bei mir eigentlich zufriedenstellend den Job erledigt. Glaube also nicht, dass die so verschieden arbeiten. HDDFanControl sieht natürlich netter aus. ;)
 
vielen dank euch erstmal, ich probier das mal aus mit den Anschlüssen durchmessen.
Geschäfte die das beheben könnten haben leider 3-4 Wochen Wartezeit. wer kann schon so lange auf seinen Rechner verzichten.
 
Zurück
Oben Unten