Logo für die Macbuch Webseite

Es ist halt wie mit nem Song - da klappt es auch nicht immer auf Anhieb und manchmal wirft man alles über den Haufen und fängt mit der dazugewonnenen Erfahrung wieder bei 0 an.:noplan:
Es muss nicht immer die erste oder zweite Idee die beste sein.
 
Gebe ich dir vollkommen recht. Aber Ideen für ein Logo welches eventuell besser ist kommen hier ja auch nicht. Auf Beiträge wo nur steht das es scheiße aussieht kann ich ganz gut verzichten.
 
Hm, aber es kann Dir ja niemand sagen, was für ein Logo Du machen sollst.

Ich würd mich einfach hinsetzen, noch ein komplett neues gestalten und dann die beiden gegenüberstellen und schauen, welches mir besser gefällt.:)
 
Naja du wolltest doch eine Kritik; und wenn alle sagen, dass das Logo verbesserungsbedürftig ist dann meint dir das keiner böse, sondern entspricht den Tatsachen bzw. der objektiven Meinung.
Verbesserungsvorschläge sind zwar wünschenswert, aber es ist dein Logo also solltest in erster Linie du dir Gedanken machen.
 
Ist doch auch vollkommen in Ordnung, ich weiß nun das es der Mehrheit nicht gefällt und kann ja nochmal was neues probieren wenn ich nen Einfall habe. Ich habe sicher nichts gegen verünftige Kritik.
 
Der Untertitel lautet: MacBook Kaufberatung und Preisvergleich. Steht direkt daneben...

€ = Preisvergleich
? = Kaufberatung (Welches MacBook kaufe ich)

Ich dachte eigentlich das wäre selbsterklärend...

...

Ich empfehle die Lektuere "Einfuehrung in die Semiotik" von Eco.
 
Hatte erst komplexere Logos getestet, aber das hat nie wirklich gepasst.

Da wären die meisten Nutzer wahrscheinlich überfordert gewesen.

und kann ja nochmal was neues probieren wenn ich nen Einfall habe.

Da werden Dir die meisten wohlwollend zustimmen.
Schau Dich doch mal bei Mitbewerbern um, was die so machen. Oder ein Logo ganz losgelöst vom Sujet.
 
Und was soll dann auf dem Display stehen?
 
Neee außer mir versteht ja niemand den Sinn der beiden Zeichen :p

Das Problem mit dem Buch und dem Display ist ja, dass es vielleicht ein netter Gag ist, aber ansich hat die Seite natürlich rein gar nichts mit Büchern zu tun. Und das könnten Besucher auf den ersten Blick eventuell denken bei einem solchen Logo...

Ich habe eventuell noch ne gute Idee. Man könnte ja irgendwie ein angebissenen MacBook darstellen ;) Dann hätte man wenigstens ne Verbindung zu Apple im Logo.
 
Also dann lieber ein Ausrufezeichen! das symbolisiert dann die Antwort und nicht die Frage. Ist dann ja auch besser als den EURO in Frage zu stellen. Das machen ja schon die Politiker.
Oder ein symbolisierter Kopf im Profil mit einer Apfelförmigen Sprechblase oder eine denkblase mit einem Apfel drin oder .... "Macbuch" finde ich etwas verwirrend übrigens.
 
Wie würdest du die Seite den nennen?
 
Gibt übrigens seit einiger Zeit ein neues Logo, welches hoffentlich keine Rätsel mehr aufkommen lässt.

Vielleicht gefällt euch das ja besser als das alte ^^
 
Zurück
Oben Unten