Logo-Frust

iBaby wär doch ein passender name oder ;-)

nee im ernst.. überleg dir wie gross und wofür das Logo eingesetzt wird (Brief, Ladenschild?)

dann geh auf diverse Baby-Websites und klau dir die Idee zusammen, das ist kein Verbrechen. Benutze dann Photoshop, um was anständiges zu kreieren.
 
die trashigsten jobs sind mitunter die interessantesten!
ich denk man kann da einiges machen... allein das man
mit rosa und hellblau arbeiten darf macht den job doch
schon cool!

:)
 
"Villa Hip" gibt es glaube ich schon. Eine holländische Kinderklammottenkette, die übrigens einen ganz guten Look hat....

Habe gerade noch mal geschaut: "Villa Happ" heißt der Laden (www.villahapp.nl) und so gut ist der Look wirklich nicht. Die Tüten waren ganz schön....

einmischend
henzilla
 
Villa HIPP würde ich vielleicht eher mit Babies in Zusammenhang bringen …
 
Villa Hip Flop oder Flip Flup wär auch was... :D

Tantchen möchte sicher auch nix blechen oder?

gruss mekkie
 
Villa HIPP könnte aber Probleme mit einem gewissen Hersteller bringen.

:p

Ich würde das klassisch angehen, nen Storchen mit nem Baby unterm Schnabel
im Tuch. Bei dem Motiv weiss jeder, hier geht es um Babys und das schönste:
Es dürfte nicht geschützt sein. Zu Corel sag i nix, nee nee...

;)
 
*Prust*
... Villa Hip, sehr geil
zum glück nicht 'Killa VIP' :D
 
du kannst ja mal hoffen, dass sich hier ein paar kreative geister finden, und dich
an deiner logo-kreation unterstützen ;)

vorschläge aber bitte posten...will seheeeen
 
Hier ein Vorschlag, habe mal einen Teddybär nachillustriert!
babylogo.gif
 
Mal ein kleiner Ausflug in die Welt des Clusterns (für alle, die sich kreativ beteiligen möchten):
baby, brei, kind, säugling, vater, mutter, genervt, geschrei, durchfall, babykacke, patenschaft, geburt, lätzchen, sabbern, lego, duplo, spielkram, erstlingsspielzeug, klapper, rassel, windel, erster zahn, nächtliche wache, spieluhr, rosa, babyblau, mutter-kind-verhältnis, strampler, erste schritte, kinderwagen, besuch von onkel und tante, oma und opa, kindermädchen, amme, milch, babybrei, HIPP, muttermilch, apfel mit birne, kinderarzt, kinderkrankheiten, mumps …

Ach, das muss erstmal reichen, mehr fällt mir als kinderloser Macuser nicht ein. :)
 
@Don Caracho

Erinnert mich irgendwie an Bärenmarke ;)
Aber auf die Schnelle net schlecht!
 
Difool schrieb:
@Pam: ...du mußt "familiär" Gehwegplatten verlegen? :D

@Stuart: ..."Villa Hip"...trinkt deine Tante, wenn nicht, vielleicht sollte sie?! :D

...wie wärs mit: BlagenStoff?
...oder: TrachtenKindl?

bin ich fliesenleger oder was?
nö nö. da brech nur meine nägel ab… ts!
 
Keine Ahnung ob man den Schnuller erkennt:
 

Anhänge

  • logovillahip.jpg
    logovillahip.jpg
    5,5 KB · Aufrufe: 96
OK, eine meiner ersten Ideen mit obligatorischer Trachtenlandschaft... aber lacht nich so laut bitte, ja? Sind schließlich meine ersten Gedanken zu so einem Zeugs... und ja, es herrscht noch keine Gleichberechtigung auf meinem Entwurf, kommt aber noch.
 

Anhänge

  • Logo Entwurf 1.jpg
    Logo Entwurf 1.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 110
Die Schrift ist ok, aber an dem Gesicht würde ich noch arbeiten.
Vielleicht ist es auch besser wenn es nicht ganz so symetrisch im Hintergrund
ist. Ausprobieren, weiß ich nicht genau.
Aber es sieht jetzt irgendwie auch sehr jungenspezifisch aus, finde ich.

Gruß vina
 
Ja klar, mit der Landschaft im Hintergrund bin ich auch noch nicht zufrieden, das kommt alles noch mit der Zeit. Ich mache ja gerade noch die ersten Konzepte und verfeinere das ein oder andere noch ein wenig. Der Vorteil ist, dass ich es (noch) nicht eilig habe.
 
Zurück
Oben Unten