Logo-Frust

schrift finde ich eher unpassend... ich waer da fuer was
runderes und weicheres - kuschelig eben!

:)
 
Und hier mein Vorschlag...
 

Anhänge

  • ente.gif
    ente.gif
    4,8 KB · Aufrufe: 111
Also Hellblau & Rosa ist schonmal ne gute Farbwahl fuer einen Babykleidungsladen.

Wenn man das 1. Logo mit etwas Hellblau & Rosa verziert, koennte daraus ein "nettes" Logo werden. Man sollte jedoch den Baeren noch etwas nachbearbeiten. Vielleicht sogar etwas in den Comicstil gehen.

Meine Meinung.
Koennte ja bei Zeit auch mal Photoshop anwerfen und ein Entwurf posten. Mal sehn ob ich in naechster Zeit etwas Zeit uebrig habe.

BTW. @vina: Dein Logo finde ich auch ganz nett.
 
microboy schrieb:
schrift finde ich eher unpassend... ich waer da fuer was
runderes und weicheres - kuschelig eben!

:)

Wie waers mit einer weichen, 'knuffeligen' Wolke? Wolken koennen ganz schoen kuschelig sein :p
 
Sind ja echt gute Sachen dabei, aber was will man bei euch Profis schon anderes erwarten? ;) Ich werde auf jeden Fall nochmal Rücksprache halten und versuche herauszufinden, in welche Richtung es gehen sollte, wenn ich mich an die Meinung halten würde. :D
 
Auweh,... nachdem ich nun laaange Zeit nichts mehr von den Verwandten gehört habe, sind sie heute wieder mal auf Besuch gekommen... und am Auto kleben schon meine schmalzig-bayerischsten Logoentwürfe... und das schwierigste dabei ist, dass ich nicht selbst laut loslache! :D Das ist einfach... ach... ich sag jetzt nix,... der völlig richtig kombinierte Geschmack meiner Tante eben! Und dann darf ich mir heute auch noch das neueste Gelaber um den Laden anhören...

Ach ja: Glaubt aber nur nicht, dass ich für die Arbeit was bekommen hätte. :( Is halt ein "Familienjob"!
 
Für ein Puff habe ich mal einen wirklich netten Namen gesehen:
PUDERDÖSCHEN rotfl rotfl

No.
 
Zurück
Oben Unten