Logitech MX Revolution ?! Mac - kompatibel ?

Hi ...

... hier gibt es einen MegaThread über die Revolution, der Erfahrungen einzelner beinhaltet, quasi seit die Maus auf dem Markt ist. Ich hatte sie auch einmal, hatte sie aber wieder zurückgegeben und bin zu meiner MX1000 zurück. Ich weiß schon gar nicht mehr so recht warum, aber irgendwie passt mir die MX1000 besser und das Schwungrad empfand ich auch nur so als Gag. Der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier und z.Zt. nutze ich sogar wieder meine Kabel-MightyMouse, die nach Anfangsschwierigkeiten inzwischen prima läuft.


Gruss
 
Ich besitze beide Mäuse, benutze inzwischen aber fast nur noch die Revolution da sie besser in der Hand liegt.

Als Treiber USB Overdrive, damit geht alles außer dem Searchbutton. Mit Steermouse ginge sogar der, nur hab ich mich an das Feeling von Overdive zu sehr gewöhnt. Der einzige Nachteil an der Maus im Vergleich zur MX1000 ist die kürzere Akkulaufzeit.
 
Zurück
Oben Unten