Logitech bringt neue Tastatur (für Mac)

das kann ja wohl echt nicht sein, aber zum glück steht ganz unten dieser satz:

A new version of Logitech Control Center is scheduled to be released in early April and will fully support the new Intel Core Duo Mac computers
 
Intel ist halt die Zukunft. Auch wenn das heißt, dass vieles erst in Zukunft funktioniert. ;)
 
@mapa812

da hat einer aber ein schönes Profilbild :D
;)
 
@gurubez
Du bekommst es nicht wieder :D
 
Und?
Kommst du mit der schwarzen Pro gut klar??

Für mich gibts nix besseres!
Habe zwar noch meine MM und die BT Mau hier liegen,
aber NIX geht über die schwarze !!

Wat meinste mapa812
 
Die blacky kann zwar nichts, ist aber mit abstand die hübscheste Maus ever.
 
Die kann sehr wohl was!
Die ist sehr präzise...
hat den LaserPointer in der Mitte,was ich auch sehr gut finde, da mein Mauspad klein ist,

UND END GEIL SIEHT DIE AUCH AUS! :D
 
weber schrieb:
Die Sondertasten sind auf jedenfall wichtig!!
Im Notfall kann ich es ja direkt wieder zurück schicken..
Wie ist das sonst mit Euren aktuellen Multimedia-Tastaturen am Intel-iMac, so Ihr welche dran habt ... ?

Mein superdolles M$-Wireless-Natural-Multimedia-Keyboard läßt auch keine Sondertasten (bzw. Tasten für Lautstärke, Medien, eMail, usw.) mehr zu ... :(
 
WILLHABEN die hat ja sogar eine Taste Für iTUNES
GEILO ist schon heraus wann ich mir die im Laden kaufen kann ???
 
wird wohl noch dauern..
und die tasten werden mit sicherheit frei belegbar sein.
 
Ich habe eine bei Amazon bestellt. Soll zwischen dem 28.2. und 3.3. ausgeliefert werden.
 
JeDi150 schrieb:
Ich habe eine bei Amazon bestellt. Soll zwischen dem 28.2. und 3.3. ausgeliefert werden.

Haste angerufen oder wer sagt das?
 
Der Lieferstatus online. Ob's stimmt weiss ich natürlich nicht.
 
Bei mir steht 1.-10.3, mal abwarten
 
Hallo,
hab die Tastatur eben bei Amazon bestellt :)

Lieferung voraussichtlich: 9. März 2006 - 16. März 2006
1 Exemplar(e) von: Logitech Cordless Desktop S 530 MAC kabellose Tastatur und kabellose Lasermaus

kortatu
 
Bei arktis steht 24.03, darauf wird es dann wohl hinauslaufen
 
Hallo,

die Terminangaben bei Amazon beziehen sich meistens ausgehend vom abgeschlossenen Bestellvorgang bzw. den Bestelltag - wenn Amazon "verbindliche" Liefertermine vom Großhändler bzw. Versandlager hat, dann steht dies meistens auf in der Beschreibung "Verraussichtlicher <bla bla>...", darum haben auch einige diesen Auslieferungszeitraum und andere jenen.

Und aus eigener Erfahrung mit Logitech kann ich nur sagen, dass die gerne Liefertermine in den Raum stellen und diese dann Monatelang überzogen werden, nichts neues in der Branche. Also gedulden, Tee schlürfen und sich freuen wenn das Paket dann mal endlich ankommt.
Auf meine Logitech Harmony 885 habe ich ja auch nur gute 6 Monate nach "offizieller Einführung/Verkaufstag" warten müssen, da Logitech jeglichen Termin verstreichen ließ - selbst eine zweite 885, die direkt bei Logitech im Onlineshop geordert wurde, war dann letztendlich erst gut 4 1/2 Monate nach der Bestellung bei mir eingetrudelt - wie auch so andere "aktuelle" Produkte von Logitech.
Aber es nimmt sich diesbezüglich kein Hersteller etwas - im Ankündigen (samt Verfügbarkeit) sind sie alle ganz groß, aber die Realität sieht oftmals bitter anders aus ;).

Aber gut für andere Anbieter, die langsam nun ins Apple Lager nachkommen und dort ihre Produkte plazieren wollen :p .
 
Naja, das Produkt gibt es in den USA ja schon zu kaufen. Daher würde ich davon ausgehen, dass die in nicht allzu lager Zeit auch hier uasgeliefert werden.
Auf der amerikanischen Website von Amazon kann man auch schon erste Berichte von Käufern lesen.
 
Zurück
Oben Unten