Logitech bringt neue Tastatur (für Mac)

Sieht cool aus. Man sollte halt mal drauf rumtippen können, um den Hub und den Anschlag zu spüren.
 
Ich liebäugele immer noch mit einer Bluetooth-Tastatur von Apple für mein PB12".

Heute habe ich dieses schicke Teil entdeckt:http://www.matias.ca/tactilepro/index.php

Hat sogar noch USB-Anschlüsse - auch nicht schlecht, da muss man weniger Kabel ins PB stecken, wenn man es mal mobil nutzt !
 
Weis jemand ob die Logitech USB Ports haben wird?

Die sind einer der Kaufgründe für meine Apple Tastatur!
 
ich würde sagen nein, da es sich um eine Funk-Tastatur handelt und somit ist ein zusätzlicher USB-Port ausgeschlossen.

Gruß
Karl
 
Karlimann schrieb:
ich würde sagen nein, da es sich um eine Funk-Tastatur handelt und somit ist ein zusätzlicher USB-Port ausgeschlossen.

Gruß
Karl

Hm irgendwie logisch kopfkratz
naja man kann nicht alles haben.

Trotzdem schade! ;)
 
Gibt es die Logitech-Maus auch einzeln? Die gefällt mir!
 
hi bozol wann soll den so eine tastatur kommen ??????????????
 
Jetzt habe ich sie auch gesehen sieht super aus bin mal gespannt wann sie in den Regalen steht.

http://www.paustge.de
I Mac G5 2GHZ 2GB AS Powerbook G4 1,67GHZ 1GB AS
I Pod Sh.512
 
für 75 euro bei arktis zu haben, der 530 laser combo dingen :)

Hier ...
 
Moin,

super - hoffentlich läuft die auch an intel Macs. Der Logitech Support weigert sich hartneckig mir Informationen zur Zusammenarbeit mir intel Macs zu nennen (auch bei der MX1000 Maus)
 
Ja, bääääh, kein BT!

Schon Schei**! Da wird schon überall der BT Kram reingewurschtelt, ins Handy, in die Mirkowelle aber Logitech sperrt sich mit Erfolg gegen BT... nur die eins/zwei Komplettsets und eine Maus gibts, das wars.

Gerade als Apple Tastatur wäre das mal was gewesen... sieht für micht sehr chic aus, aber ohne BT, Daumen runter!
 
Zurück
Oben Unten