Hallo.
Seit ungefähr einer Woche kann ich mich bei Vodafone nicht mehr einloggen.
Ich schreibe Kennwort und Passwort in die Vodafone - Maske, drücke auf Login und nichts passiert mehr. Nach einigen Minuten ist es möglich , das er unten links Fertig einblendet, ich habe jedoch ein weisses Fenster !
Die freundliche Dame an der Hotline sagte mir, das bei Vodafone alles in Ordnung sei, es müsste an meinem Rechner liegen ( Sicherheitseinstellungen ). Aber vor ungefähr 2 - 3 Wochen ging es ja noch !
Ich verwende ein MacMini PPC G4 mit MacOs 10.5.8 und als Browser Firefox und Safari.
Ich habe schon mehrfach das Cache gelöscht und an meinen anderen Einstellungen habe ich nichts verändert. Es ging ja vorher auch !
Wer kann mir von euch Experten einen Tip geben , woran das liegen könnte.
Vielen Dank im voraus.
Nikki
Seit ungefähr einer Woche kann ich mich bei Vodafone nicht mehr einloggen.
Ich schreibe Kennwort und Passwort in die Vodafone - Maske, drücke auf Login und nichts passiert mehr. Nach einigen Minuten ist es möglich , das er unten links Fertig einblendet, ich habe jedoch ein weisses Fenster !
Die freundliche Dame an der Hotline sagte mir, das bei Vodafone alles in Ordnung sei, es müsste an meinem Rechner liegen ( Sicherheitseinstellungen ). Aber vor ungefähr 2 - 3 Wochen ging es ja noch !
Ich verwende ein MacMini PPC G4 mit MacOs 10.5.8 und als Browser Firefox und Safari.
Ich habe schon mehrfach das Cache gelöscht und an meinen anderen Einstellungen habe ich nichts verändert. Es ging ja vorher auch !
Wer kann mir von euch Experten einen Tip geben , woran das liegen könnte.
Vielen Dank im voraus.
Nikki