logic 8 aufm macpro - überlastung????

war ja nur ne Idee....aber du hast völlig recht-dieser rechner ist ein Monster.. :)
 
ich denke du gehts über ne firewire rein oder? ist die denn auf dem neuesten stand? bei mir macht der mac (macbook pro) nur probleme wenn leopard ein update hatte und die firewire noch auf dem alten stand war.
 
@MUVA

das ist nen uralter Logic-Bug, der (wie schon erwähnt) auf unterschiedlichen Kisten mit den
unterschiedlichsten Audio-Interfaces vorkommt.
Das Problem scheint u.a. daran zu liegen, daß Logic einige Fremd-PlugIns nicht richtig berechnet,
und daher diese Fehlermeldung kommt.
Turnaround ist ganz einfach, den Song/Track stoppen, zum Anfang skippen, Song/Track abspielen lassen.
Danach sollte Logic wieder "flutschen" ;)

Probleme machen auch div. Fremd-PlugIns, die Logic einfach "stressen", weil mies programmiert/portiert.
Zuviele Köche (PlugIns) verderben nunmal den Brei (den Track) ;)


@Krizzo

mach mal die Konnekt´s & TC nicht so runter ;)
meine Konnekt8 läuft hier mit 128 Samples erste Sahne & macht keinen Streß.
Weder unter Logic, noch per Quicktime, iTunes, VLC ...
Die Konnekt´s hatten zu Anfangs erhebliche Treiberprobleme, das stimmt.
Jedoch seit dem ersten Leo-Treiber von TC funktioniert die Konnekt wirklich sehr gut,
so wie ich es u.a. von Motu gewohnt bin.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MUVA
@Krizzo

mach mal die Konnekt´s & TC nicht so runter ;)
meine Konnekt8 läuft hier mit 128 Samples erste Sahne & macht keinen Streß.
Weder unter Logic, noch per Quicktime, iTunes, VLC ...
Die Konnekt´s hatten zu Anfangs erhebliche Treiberprobleme, das stimmt.
Jedoch seit dem ersten Leo-Treiber von TC funktioniert die Konnekt wirklich sehr gut,
so wie ich es u.a. von Motu gewohnt bin.



Mein Konnekt kann auch mit 64 Samples erste Sahne laufen. Bis dann der Bildschirmschoner einsetzt und der Ton auf einmal stockt, nachdem man den Schoner beendet hat...:confused:

Man denke daran, dass ich das Ding an einer Firewirekarte laufen lassen hab, wie empfohlen.

Problem besteht auch nicht unter Leo, sondern unter Tiger.
 
Zurück
Oben Unten