Lightning Kabel Austausch

AzNsTyLe

AzNsTyLe

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2011
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,

wollte ma fragen, ob das kostenlos wäre, würde ich mein Lightning Kabel austauschen lassen wollen?
Also mein Lightning Kabel funktioniert seit gestern nicht mehr richtig, hat son Wackelkontakt. Steht auch jedesmal, wenn ich am iMac oder MacBook stecke, dass ein USB Gerät zu viel Strom zieht, deswegen deaktiviert wird, obwohl nicht mal das iPhone dran ist.
Bei meiner Freundin ist das Lightning Kabel auch kaputt. Es hat schon seit einiger Zeit einen Wackelkontakt, aber steht nicht wie bei mir das es zu viel Strom zapft. Funktioniert einfach nicht mehr gescheit.

Deswegen wollte ich fragen, ob die es im Apple Store kostenlos austauschen würde oder eher Kulanz wäre?
 
Ist auf Deinem Gerät mit welchem Du das Lightning-Kabel bekommen hast noch Garantie bzw hast Du Apple Care abgeschlossen?

Dann bekommst Du das Kabel kostenlos ausgetauscht.

Bei mir wird seit gestern mit selbigem Kabel beim iPhone 5 angezeigt, dass es kein originales Zubehör ist.

Ein Anruf beim Support und schon wird ein neues Kabel zugesandt. Das defekte Kabel muss im Anschluss zurück gesendet werden. Achtung: In dieser Zeit wird die Kreditkarte mit dem Wert des Kabels belastet.
 
Natürlich, da das 5er erst 21.09.12 raus kam, müsste jeder noch haben. :)

Hmm, ich versuchs ma nur mit Rechnung, da auf iPhone Jailbreak drauf ist, ansonsten 2. nehmen.
 
Zurück
Oben Unten