Lieferzeit neuer iMac

Das freut mich, dass du deinen schon hast. Und es ist ja mal erfreulich das einer sagt, dass mann den Lüfter so gut wie gar nicht hört. :p Hier im Forum war ja oft das Gegenteil zu hören. :(
 
:) danke. Sitze gerade davor. Der Monitor ist schon mega groß. Im Apple Laden erscheint das immer viel kleiner.

Aber ich muss sagen auch wenn ich ihn etwas herquähle auf 2 Meter höre ich garnix von ihm wenn ich davor sitze hört man es ganz leise blasen aber kein lüftrgeräusch. Vielleicht habe ich glück gehabt.

Rätsel nur gerade was der unterschied zwischen meinem eingebauten MATSHITADVD-R UJ-845 und dem wohl öfters verbauten Pannasionic ist.....

Vielleicht weis es ja einer...

Gruß
RObert
 
dickyfox schrieb:
Hallo,
ist das ein neuer Rekord?
Bestellt: 22.05.05 (Sonntag)
Geliefert: 30.05.05 :D :D :D
Modell: Imac 20" BTO aus Shanghai
gruss
dickyfox

Nö,
Bestellt Sa., 11.06.
geliefert: Di., 14.06. 8.00 Uhr.

Allerdings kein BTO ;)

Grüße,

Raschelsaschi
 
:) na da hast ja Glück gehabt. Hatte BTO. Wegen der Tastatur und Maus. Ist deiner auch leise...
 
meiner ist auch BTO wg. Tastatur und Maus, am 7.6. bestellt.
Ist am Freitag 10.06 von Irland shipped worden. Am Montag 13.06 war es in Luxemburg und nun soll es auch seit 14.06 / 6h00 an TNT ausgeliefert worden sein. Die TNT Trackingnummer geht immer noch nicht obwohl das Paket schon in Holland sein sollte.
Wahrscheinlich wird gerade bei TNT noch gouda verladen :D

Naja hoffe das einfach das trackingtool mal etwas brauchbares hergibt.
 
Bei mir hat es vom 03.06. bis zu 13.06. gedauert. BTO: mehr RAM und wireless Kram. Kam aus Irland/Apple Store.

Ich bin sehr sehr zufrieden mit dem Teil. Wunderschön, leise, ausgereift - einfach Klasse. Ist mein erster X-Rechner (war 7 Jahre auf einem Wallstreet zu Hause). Airport klappt auch tadellos - und das Mini-LAN zwischen iMac und PB ebenfalls. Alles in 15 Minuten :)

Jetzt brauche ich nur noch einen guten Drucker/Scanner - hat jemand einen Tipp?
 
jeff25 schrieb:
:) na da hast ja Glück gehabt. Hatte BTO. Wegen der Tastatur und Maus. Ist deiner auch leise...

Meiner ist auch schön leise, kein Vergleich zum 17er Rev. A, obwohl ich beim 17er den "Lüfterumbau" gemacht hatte und er so auch schon leiser war.
Es liegen Welten dazwischen.
 
Ich glaubs ja kaum. Mein iMac G5 20" ist heute auf „shipped" geswitcht. Ich glaub es wirklich nicht. Verfolgen kann ich die Bestellung zwar noch nicht, aber er wird aus den Niederlanden verschickt. Ich freu mich so unglaublich. Leider bin ich am Wochenende auf der MacExpo und so kann ich ihn wahrscheinlich gar nicht richtig begutachten. Aber am Sonntag hab ich ja zum Glück alle Zeit der Welt.
 
Hab gerade mit TNT gesprochen... Der iMac ist wohl nun endlich eingescannt worden.
Zustellung ist am 17.6 also Freitag geplant. Noch 2 Tage warten, das geht nicht.
Das waeren ja auch 10 Tage wie bei OldFart.
Ist das vielleicht der Standard, wenn die Lieferung aus Irland kommt...
 
iMac ist schon da...

Hallo,

heute ist unser neues Familienmitglied angekommen...

TNT war nett (hat sogar noch heute morgen die Zustellung per email als auch tel. avisiert).
Das Gerät ist ein Brett, definitiv... Konfig. Fertigung. Tiger.

und doch damits nicht nur positiv klingt... die verpackung war etwas versifft :D :p

soweit von mir...

grüsse
f.
 
fredokrates schrieb:
und doch damits nicht nur positiv klingt... die verpackung war etwas versifft :D :p
f.

SKANDAL!!!!!

Sofort zurückschicken; sowas würd ich mir nicht gefallen lassen! Du hast immerhin ein Anrecht auf EINWANDFREIE, aeh, Verpackung! Jawoll!

Ich bin jedenfalls froh, dass so eine Ungeheuerlichkeit bei mir nicht vorgefallen ist. Und so hab ich jetzt eine Einwandfreie Verpackung im Top-Zustand im hintersten Eck meines Speichers stehen und seh die die nächsten 5 Jahre wohl nicht mehr :D

Charlie

P.S.: Findet jemand die Ironie in meinem Posting?!?! :D :D
 
also mein imac hat einen tag gebraucht, dann war er da.
gravis rocks
 
Meinen iMac 20" habe ich mit BTO auf 1 GB RAM am 13.06. bestellt und am 17.06. hat mir der Postbote nen Zettelchen im Briefkasten hinterlassen, in welchem Postamt ich ihn abholen kann.
Übrigens kann ich die Schilderung von jeff25 nur zustimmen, der iMac ist unglaublich leise und wird selbst nach 3 Stunden Enemy Territory nicht lauter :D
 
jo beim rendern im iMovie tanzt zwar der lüfter derbe hoch aber mein pc war um einiges lauter...
 
Zurück
Oben Unten