Lieferungszeit des Apple Edu Stores

Also, bei mir soll er morgen versandt werden!!
 
pah... bei mir erst am freitag...

naja okay ich hab aber auch einen gig RAM reinmachen lassen... das heißt ja dass der noch gebaut wird... ich werde wohl noch bis anfang nächster woche ausharren müssen... aber trotzdem wünsch ich dir dann schon ma viel spaß falls er wiklich morgen versandt wird
 
DarkAge schrieb:
Warum gehst du dann nicht zur Feier des Tages einfach mal nach Hause? ;) So ein Ereigniss kommt ja nicht alle Tage vor...

naja die letzten 2 stunden hab ich ja auch noch durchgehalten, konnte die stunden die noch kamen nicht ausfallen lassen die waren "wichtig" ;)

soo ich habs jetzt das erste mal angehabt und ihc muss sagen bis jetzt isses echt geil :p auch wenn noch etwas ungewohnt als "switcher" ^^
 
Na dann GLÜCKWUNSCH und viel Spaß damit!!!

Ach an Mac OSX gewöht man sich schnell... ich spreche aus erfahrung... (bei mir war das letztes jahr ungefähr so: Apple?? was is das -> Apple is Geil -> Ebay, PM G4 400 geholt... Hab mich innerhalb von ca 1 stunde zurechtgefunden... und für die restlichen probleme: einfach ausprobieren oder nen klassenkamerade fragen der MacUser is...; jetzt gibts endlich was aus der aktuellen Produktpalette... (MacMini))
 
Hört auf, jetzt will ich meinen Mac Mini jetzt schon haben!!

Bei mir wurde heute schon verschickt, übermorgen soll der Mac ankommen!!
 
M2A schrieb:
Na dann GLÜCKWUNSCH und viel Spaß damit!!!

Ach an Mac OSX gewöht man sich schnell... ich spreche aus erfahrung... (bei mir war das letztes jahr ungefähr so: Apple?? was is das -> Apple is Geil -> Ebay, PM G4 400 geholt... Hab mich innerhalb von ca 1 stunde zurechtgefunden... und für die restlichen probleme: einfach ausprobieren oder nen klassenkamerade fragen der MacUser is...; jetzt gibts endlich was aus der aktuellen Produktpalette... (MacMini))

jap das stimmt, man entdeckt immer was neues ^^ hab mich jetzt auch schon dran gewöhnt dass das Menü jetzt ganz oben ist usw :D
Von der Konfiguration ist es mindestens so einfach wie bei Windows, mit meinem Wlan und Bluetootheinstellungen hat alles super funktioniert, Windows hat da ziemlich rumgezickt...

meine usb/firewire geräte wurden auch sofort erkannt :)
 
julian_st schrieb:
mit meinem Wlan und Bluetootheinstellungen hat alles super funktioniert, Windows hat da ziemlich rumgezickt...

meine usb/firewire geräte wurden auch sofort erkannt :)

DAS is einer der vorzüge am Mac... ^^

aber man gewöhnt sich sehr sehr schnell drann... und wenn man was nicht weiß, dann einfach erst mal intuitiv denken und dann is okay... und im notfall gibts genug leute die man fragen kann..
 
JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

Meiner is auch unterwegs und soll noch diese woche kommen... und er ist mit TNT unterwegs... banana banana banana
 
M2A schrieb:
JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

Meiner is auch unterwegs und soll noch diese woche kommen... und er ist mit TNT unterwegs...

... na, dann fehlt ja nur noch "feshou", der hoffentlich heute auch noch seine Versandbestätigung
. . erhält und die "Bande" ist komplett :D

... viel Spass euch allen, bei Warten und Auspacken !!!
 
Meiner wurde gestern verschickt... erst bekam ich Meldung, dass er am 08.03. bei mir eintrifft, nun vorgezogen auf den 22.02. :D
 
ich blick bei dem tracking zu meinem mini nich durch was mit tnt da vorsetzt... kann mir das einer erklären????

XXXXXXXX Detailinformationen
Referenz XXXXXXXXXX
Abholdatum 14 Feb 2006
Bestimmungsort Maintal
Zustelldatum
Unterschrift
Datum Uhrzeit Ort Status
15 Feb 2006 06:11 Nuernberg Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
15 Feb 2006 06:06 Nuernberg Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
14 Feb 2006 22:56 Prague Sendung In Der Abgangsniederlassung Eingetroffen
14 Feb 2006 22:56 Prague Sendung Wurde Weitergeleitet
14 Feb 2006 22:55 Prague Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
 
@ M2A:

... ich würde mal sagen, dass dein Rechner nun auf dem Weg von Nürnberg nach Frankfurt ist
 
Ah okay ja stimmt... ich war nur irgendwie noch im glauben, dass heute der 14. is... und dann hätte mich das irritiert....

öhm. kommt der jez direkt nach FFM oder geht der erst ma nach holland oder luxemburg???

P.S. Kennst du die gegend hier oder woher wusstest du das der nach FFM soll.. oder hab ich das vorher irgendwann ma geschrieben gehabt???
 
Also bei mir wird der Mac und die Tasta mit UPS versandt! Oder was meint ihr mit TNT?
 
jaja mit TNT meinen wir schon den spediteur...

Au mit UPS... die sind öfters ma n bissl langsam...
 
M2A schrieb:
P.S. Kennst du die gegend hier oder woher wusstest du das der nach FFM soll.. oder hab ich das vorher irgendwann ma geschrieben gehabt???

... du hast doch links neben Username, Registrierdatum etc. als Ort FFM stehen, da weiss man als gebürtiger
. . Saarbrücker und Weltenbummler doch, dass FFM gleich Frankfurt/Main bedeutet,
. . auch wenn ich inzwischen, fern der Heimat, in Deutschlands schönster Stadt HH lebe :D

Gruss
 
asoooo
ja des FFM hab ich erst seit kurzem... und hatte wohl vergessen dass ich des da hin geschrieben hatte...
Au ja.. HH is cool!!! war zwar erst einmal da aber das reicht um das zu wissen... wobei mir FFM auch gut gefällt
 
Also nach Apple, soll morgen der Mac ankommen!!
 
Bei mir soll er übermorgen kommen... aber da er laut tnt tracking schon in FFM ist, schätze ich dass er morgen kommt

AU JAAAAAA
 
Der Mac ist scon in Berlin, heisst er kommt heute!!

Habt ihr Erfahrungen, wann der Typ an der Tür klingelt?

Weil von 10 bis 12:30 ist hier keiner! Was passiert mit dem Paket, wenn es nicht abgegeben wird?
 
Zurück
Oben Unten