Leuchtfarbe des Apple-Logo auf Displaydeckel von MacBook Pro änder??!!

super, denke mir was soll jetzt die eMail zu dem alten Beitrag ;)

hast auch nichts besseres zu tun, als einen alten Beitrag rauszusuchen um so einen Senf abzugeben. Was wird blos aus der ganzen Forenwelt.


Das ist der Grund warum ich meistens nur lese. Reicht ja auch bei ner guten Suche.

Das Problem ist, schreibt man dann mal nen Beitrag und hat deswegen nur wenige Beiträge, wird man gleich als nerviger Blödfrager abgestempelt. Dabei sind die meisten Antworten unreif oder falsch. Aber es fühlen sich bei solchen Aussagen auch immer die selben Leute angesprochen ;)

danke an die anderen.





dann ließ doch großzügigerweise noch mal deinen fred durch?
https://www.macuser.de/forum/showthread.php?p=4137944#post4137944


..............

Habe aber wegen meiner stauben Wohnung wegen eines Staubfilters überlegt. Hatte auch was im Internet für die Tastatur gefunden, aber denke nicht als luftdurchlässigen Staubfilter sondern eher als Schmutzschutz. Wie die das mit den Lüfterschlitzen bei der Tastatur regeln? kA

Jetzt die Frage an alle:

Habt ihr schonmal über so einen Staubschutz für die Tastatur nachgedacht?Bin jetzt einfach mal vorhin in einen größeren Laden gefahren und habe einen Dunstfilter für Abzugshauben gekauft. Ist so ne Art feste weise flache Wolle mit Fettfilterfunkton. Denke die wird auch Staub filtern. Zugeschnitten, zurechtgeknickt dass sie gut über abschließt und die Temperatur beobachtet. Bis jetzt sieht alles normal aus und sollte das Innenleben jedenfalls vor den meisten Staub schützen.

Achja, ich benutze natürlich vorwiegend aufm Sofa ne kablelose Tastatur.

So meine Freundin will das Macbook Pro natürlich noch weniger wieder hergeben. Und ich sollte endlich einfach Spass damit haben. Gottseidank sind die restlichen Probleme, Macken und Beschwerden, nur Softwareseitig und deshalb kontrollierbar und leicht zu bewältigen.
Dank euch zum größten Teil

Zitat vom Oberrichter: "Was wird blos aus der ganzen Forenwelt?" ...... du kannst Dir Deine Frage selber beantworten?:D

OT:
Es ging mir letztendlich um diese Klebefolien für 30$, Deckel unnötig aufmachen oder aufmachen lassen, nur daß der Apfel rot oder schön rosa schimmert? lol, Garantieverlust, unötiger Streß für Hardwareumbauer, Zusatzkosten für Dienstleistung und Logistik womöglich aus den Staaten für so eine Poopel-AufklebeFolie? lol :confused:
Das mbp ist ein Arbeitsgerät, nix anderes? und wenn es nicht so tun sollte, wird es gegen ein IBM T61 ersetzt!

Beim Obi- oder Hornbacherbaumarkt gibt es Ralley-Spray aus der Dose für 5 euro 99.
Die Felgen werden schon jahrelang damit behandelt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich empfehle als Klebefolie schwarzes Ducttape, das beweist Stil und Bodenständigkeit.
 
@KongoApe

...und deshalb holst du einen thread aus der Versenkung und fledderst daran herum OHNE, das es was zur Sache beiträgt?

...warum gehst du nicht draussen spielen ..... is so schöne Wetter ;)
 
@KongoApe

...und deshalb holst du einen thread aus der Versenkung und fledderst daran herum OHNE, das es was zur Sache beiträgt?

...warum gehst du nicht draussen spielen ..... is so schöne Wetter ;)


weil ich über die super-.Suchfunktion dort gelandet bin? lol....

Schönes Wetter: gute Idee, werde mich auf mein RR oder Moped:cool: schwingen und eine geschmeidige Runde drehen?
Beim Italiener gibt es noch lecker Espresso + Schleckeis!
( Aber Dunsthaubenfilter auf`s mbp? :confused: suspekt und witzig!:D )


Zudem wurde meine Kritik begründet! lol
...für mich trotzdem ein Schwachsinn! Selbiges: diese farbigen Plastikumverkleidungen...lol, aber nicht OT.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Thread ist zwar schon ein bisschen alt, aber ich wollt mal fragen ob es solchen inserts von .icolours.ca auch in Deutschland zu kaufen gibt?
 
weiß ich nicht, aber die kannst du doch auch dort bestellen: "Shipping is free worldwide!"
 
Zurück
Oben Unten