Leopard in Tauschbörse aufgetaucht !? O_O

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von EssenerMacianer, 16.08.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EssenerMacianer

    EssenerMacianer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    15.03.2005
  2. iMick

    iMick MacUser Mitglied

    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.12.2003
    Ich schätze es ist sogar recht wahrscheinlich. Wie aus dem Artikel hervorgeht, wurde es ja auf der Entwicklerkonferenz an einige Entwickler verteilt - und da sind dann eben auch so Nasen dabei, die meinen es ins Netz stellen zu müssen - Klage von Apple folgt dann ;-)
     
  3. he29

    he29 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    04.02.2005
    Das wird schon so stimmen.

    Irgendjemand wird ja wohl den Beta-Test machen müssen :hehehe:

    Die Apple-Crew liest dann die "Insider"-Meinungen in diversen Foren und beseitigt dann von dem erklagtem Geld die letzten Fehler :D
     
  4. sDesign

    sDesign MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    38
    MacUser seit:
    21.05.2006
    Das wird schon stimmen.
    Es ist jedoch eher so, dass Apple da nicht all zuviel dagegen haben wird.
    Bei der Version im Netz handelt es sich doch eh nur um die von Apple "beschnittene" Version. Für Apple ist es doch besser wenn mehr als zehn Personen die Version testen, denn:
    1. tauchen bei mehreren Testern eher Fehler auf, welche Apple dann nicht in die Final Version mit umziehen muss.
    2. steigt der Bekanntheitsgrad des Systems und es schadet nicht wenn so ein paar Windowsfetischisten mal damit konfrontiert werden ;)
     
  5. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.294
    Zustimmungen:
    290
    MacUser seit:
    09.09.2003
    Was bezweckst du mit der Frage? Willst du sicher gehen, dass sich der Download der zig GB auch wirklich lohnt und nicht als Anhäufung digitalen Kauderwelschs herausstellt?
    Dass sich nach Verteilung der Entwicklerversionen irgend so ein Vollpfosten findet, der den Kram ins Netz stellt, ist doch klar wie'n Klapperstorch.
     
  6. s_herzog

    s_herzog MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.280
    Zustimmungen:
    156
    MacUser seit:
    11.04.2006
    Oh und hier noch der typische MacUser.de-Ausspruch:

    "Das glaube ich erst, wenn ich es sehe, eher friert die Hölle zu!!!"
     
  7. k33k

    k33k MacUser Mitglied

    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    24.08.2003
    Klar wie ein Klapperstorch? hehe

    Ich sage immer: "Lieber die Klößchenbrühe auf dem Dach als die Morgenstund in der Hand!"

    k33k
     
  8. s_herzog

    s_herzog MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.280
    Zustimmungen:
    156
    MacUser seit:
    11.04.2006
    Ich sehe gleich einen Knüppel niedersausen auf Comical Ali ;-)
     
  9. Chicago Whistle

    Chicago Whistle MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    24.08.2005
    Dann kann man ja mal ein neues Forum für Leopard aufmachen!
     
  10. ModelNick

    ModelNick MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    19.02.2004
    Die 10.5 Preview ist ausschliesslich für Entwickler. Ich hoffe, dass alle, die sich 10.5 illegal runterladen, sich ihr System komplett zerschiessen.

    Wie admartinator schon richtig sagt, hat es wie immer irgendeinen Idioten gegeben, der Leopard illegal ins Netz stellte.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen