Leopard in Tauschbörse aufgetaucht !? O_O

  • Ersteller EssenerMacianer
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und vermutlich hat es auch schon die Hälfte der halben deutschen Macgemeinde installiert. Ich frag mich nur was das für einen Sinn macht, wer will schon mit einer instabilen Beta arbeiten?
 
jushi schrieb:
Und vermutlich hat es auch schon die Hälfte der halben deutschen Macgemeinde installiert. Ich frag mich nur was das für einen Sinn macht, wer will schon mit einer instabilen Beta arbeiten?

Meinst du echt so viele?
Ich denke es sind höchstens ein Viertel der deutschen Macuser.;)
k33k
 
also ich muss ehrlich sagen reizen würd michs schon. aber dann auf einer externen partition . zum rumspielen. zum arbeiten würd ich eh noch auf tiger bleiben. EInfach einbisschen die Neugierde stillen. den so paar screenshots haben meine neugierde noch nciht völlig gestillt:D
 
k33k schrieb:
Meinst du echt so viele?
Ich denke es sind höchstens ein Viertel der deutschen Macuser.;)
k33k

Nie im Leben! Maximal 1-2 % wenn überhaupt!
 
iMacG5 schrieb:
also ich muss ehrlich sagen reizen würd michs schon. aber dann auf einer externen partition . zum rumspielen. zum arbeiten würd ich eh noch auf tiger bleiben. EInfach einbisschen die Neugierde stillen. den so paar screenshots haben meine neugierde noch nciht völlig gestillt:D

Aber es ist eine BETA! Und obendrein noch ein ziemlich frühes Stadium. Das macht doch keinen Spaß.
 
Leopard Beta

Hallo, könntest du mir den Link per mail schicken ?

Danke im Voraus

MAC4-EVER
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MAC4-EVER schrieb:
Hallo, könntest du mir den Link per mail schicken ?

Danke im Voraus

MAC4-EVER



bitte was?

Mooooooooderator! Hier ist was grenzwertig!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MAC4-EVER schrieb:
Hallo, könntest du mir den Link per mail schicken ?

Danke im Voraus

MAC4-EVER

Wer nicht in der Lage ist, sich selber über Download Mögichkeiten zu informieren, sollte doch vielleicht besser die Finger von einer Beta Version lassen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mannmann, das wird sogar von der "offiziellen" Suche gefunden.

Dreimal raten, was einzutragen ist *MANNMANNMANN*

PS: Nein, diese Seite ist keine illegale Seite.


Bemerkung des Moderators: Wir behalten uns das Recht vor, Hinweise auf Download Server mit durchaus fragwuerdigem Inhalt bei Macuser zu loeschen. Das hat nichts damit zu tun, das wir filesharing grundsaetzlich fuer illegal halten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
s_herzog schrieb:
Mannmann, das wird sogar von der "offiziellen" Bittorrent-Suche gefunden.

www.blablabla.com

Dreimal raten, was einzutragen ist *MANNMANNMANN*

PS: Nein, "blablabla.com" ist keine illegale Seite.

Das ist keine illegale Seite, aber die Erwähnung von Links etc. wird hier nicht gern gesehen. Editier am besten deinen Eintrag, sonst macht es ein Mod. Nur so als Tip.
 
klickst du oben links auf die REGELN und da steht:
1. Postings & Umgangston:

* Das derzeitige Urheberrecht verbietet das Umgehen eines Kopierschutzes und des illegalen Downloads aus dem Internet. Daher dulden wir keine Hinweise (Nennung) und Tipps auf Programme, mit denen dies möglich ist. Dazu gehören auch sämtliche Filesharing-Programme. Tipps zu WareZ bzw. zur Verletzung des Urheberrechtes, wie auch das Veröffentlichen von unerlaubten Downloads/Seriennummern oder Verweise auf Internet-Seiten, auf denen jene Software/Seriennummern angeboten wird, werden in diesem Forum nicht geduldet und sofort gelöscht, außerdem wird der User verwarnt bzw. gesperrt. Erläuterung: Auch wenn Filesharing nicht unbedingt illegal sein muss, wollen wir nicht, dass Hinweise auf P2P-Programme im Zusammenhang mit macuser-Seiten zu finden sind (per Suchmaschinen)..

Dazu gehöhrt auch bit******.com:mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich geb diesem Thread noch max. ne halbe Stunde
 
MAC4-EVER schrieb:
Hallo, könntest du mir den Link per mail schicken ?

Danke im Voraus

MAC4-EVER
Warten bis Frühling und dann auf www.apple.com oder auch www.apple.com/chde/ ;) Und wenn Du dann den Nachfolger von Leopard haben möchtest (natürlich gratis) würde ich den Link nicht in diesem Macforum suchen. Nur so als Tipp. ;) Ach übrigens bist Du hier wahrscheinlich schon als Troll abgestempelt.
 
Hey Matteo
Snächscht mal chli überlegge, susch chumi mal übere und hau der eis ;)

Deutsche übersetzung:
Das nächste mal ein bisschen überlegen, sonst komm ich zu dir und hau dich :D

Ich kenn ihn ;)
 
Nachdem ich mir meinen mac angeschafft habe geniesse ich die Ruhe mit der ich einfach nur effektiv und zielgerichtet arbeiten kann.
Eine Beta (auch noch illegal) herunterzuladen und dann zu hoffen das alles so klappt wie es soll wäre das letzte was ich machen würde.

Wenn es dann irgendwann rauskommt kaufe ich mir die DVD, alles andere ist doch Stress.
 
Viele Unis bieten übrigens (völlig legal natürlich) OS X Images zum Download an für die Studentenschaft. z.B. Uni Zürich. Die werden wohl auch Leo ziemlich fix nach der Veröffentlichung zum Download anbieten.
 
thiemogamma schrieb:
Viele Unis bieten übrigens (völlig legal natürlich) OS X Images zum Download an für die Studentenschaft. z.B. Uni Zürich. Die werden wohl auch Leo ziemlich fix nach der Veröffentlichung zum Download anbieten.

Und was soll uns das jetzt sagen?
Eine Beta werden die auch nicht reinstellen(dürfen).
 
screamingvinyl schrieb:
Und was soll uns das jetzt sagen?
Eine Beta werden die auch nicht reinstellen(dürfen).

Wer spricht denn hier von Betas? Ich nicht :)
 
thiemogamma schrieb:
Wer spricht denn hier von Betas? Ich nicht :)

In diesem Thread gehts aber um Beta Versionen, die auf diversen Seiten zum illegalen Download angeboten werden. ;)
Das Programme u. Betriebssysteme von vielen Universitäten zum Download angeboten werden, dürfte kein Geheimnis sein.
 
screamingvinyl schrieb:
In diesem Thread gehts aber um Beta Versionen, die auf diversen Seiten zum illegalen Download angeboten werden. ;)
Das Programme u. Betriebssysteme von vielen Universitäten zum Download angeboten werden, dürfte kein Geheimnis sein.

Ich wollt's nur gesagt haben, tatsächlich wissen viele Studis nichts davon. Bei uns ist's z.B. ziemlich gut versteckt in den Tiefen des Intranets. :)

Nun, dann lass ich euch halt wieder über Betas quatschen. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten