Leistungsvergleich zwischen zwei Macbook Pro

es gibt ein video 100mb zum wechseln einer festplatte in deutsch
 
Ja, hab ich auch schon mal gesehen, war aber IMO in englisch - und wenn ich mein MB Pro zerlege kann ich mir nicht gleichzeitig das Video ansehen. :mad:
 
so viel schritte kann man sich ja im notfall merken ;)
 
Ich find irgendwie keinen Link für das Tool. Wo kann man das Aja Ding denn runterladen? Auf der Hauptseite von AJA finde ich nichts.
 
hallo,

hier mal meine xbench werte mit der 1xfujitsu 120gb, 1xhitachi 5k160

jeweils auf mbp 2.33.

mfg, martin
 

Anhänge

  • xbench fujitsu.txt
    1,5 KB · Aufrufe: 78
  • xbench hitachi.txt
    1,5 KB · Aufrufe: 50
dann hängt es scheinbar zusammen dass die platten einfach zu voll sind (fragmentiert?) ?!
 
fragmentieren würd ich da erst mal nicht. das braucht man unter osx nicht machen. Gibt hier dazu unzählig viele Artikel.

Vielleicht reicht es ja, wenn du einfach einen teil auf ne externe Platte auslagerst.
 
Hier mal die Werte von meinem neuen MB mit verbauter standard 120 GB HD bei 5.400 rpm. Kann man mit Leben denke ich! :)

Hat eigentlich jemand die neue Hitatchi "Über"-Festplatte mit 200 GB im MB verbaut? Sollte die wieder lieferbar sein, ist das nämlich eine nur schwer zu widerstehende Option, sollte die problemlos im MB laufen ..
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    61,5 KB · Aufrufe: 59
Zurück
Oben Unten