leicht beschädigte iphones ab Werk?

M

MaxMad

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2010
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Ich habe zuletzt in ebay gesehen, dass dort jemand iphones verkauft (150 €), jedoch ohne original Verpackung, Zubehör und OS. Diese Geräte sind jedoch voll funktionsfähig, weisen lediglich kratzer, risse oder flecken am Lack auf. Als ich am nächsten Tag das Angebot wieder aufrufen wollte, war es gelöscht (Der Verkäufer hatte wohl keinen Gewerbeschein). Jetzt meine Frage: Wie kann man an solche beschädigten iphones kommen, die apple nicht mehr verkaufen kann/darf?
Ich hoffe ihr wisst was ich meine.
MfG, MaxMad
 
Viel Spaß mit den billigen China Plagiaten.

Edit: Du glaubst hoffentlich nicht wirklich das Apple "n.i.O." Produkte in den Handel gibt?
 
Ja ich sagte ja auch nicht das diese iphones im Handel sind. Aber es ist ja wohl klar, dass nicht jedes iphone ohne mängel produziert wird. Und diese Produkte (praktisch Abfall) werden doch irgendwo gelagert. Wenn es so ist, kann man doch bestimmt solche iphones kaufen....
 
:hehehe: irgend eine iPhone Serie würde original von Apple vertrieben und parallel gab es eine Zeit lang nachbauten bzw. ohne Äpfelchen und ein paar falschen Übersetzungen in das Deutsche waren sie identisch :D
Die Teile waren nicht schlecht und böse Zungen behaupten, das es die Geräte waren, die "aus versehen" vom Fließband gefallen sind :hehehe:

Ich würde mal sagen: entweder du möchtest das original, oder du kaufst dir eines von einem Mitbewerber.... Die sind nicht wirklich schlechter ;) nur preiswerter :D

Ja ich sagte ja auch nicht das diese iphones im Handel sind. Aber es ist ja wohl klar, dass nicht jedes iphone ohne mängel produziert wird. Und diese Produkte (praktisch Abfall) werden doch irgendwo gelagert. Wenn es so ist, kann man doch bestimmt solche iphones kaufen....
2 Wahl wird vernichtet ;)
 
Nein, es gibt keine defekten iPhones ab Werk die Apple bewusst verkauft.
Reklamierte, Defekte oder eben Garantie Fälle nimmt Apple auf und repariert diese in einen neuwertigen Zustand. Diese Geräte bekommt man wenn man sein aktuelles iPhone auf Grund einer Reparatur zu Apple schickt.
 
achso, danke für die Antworten.
 
wieso sollte die irgendwo gelagert werden? :confused:

Teile / Waren die aus einem n.i.O Prozess kommen, werden bei zertifizierten Unternehmen entweder nachbearbeitet bis diese i.O sind, oder sie werden
eingestampft (je nach Prozessvorgabe).

Das Leben ist hart und man bekommt (fast) nichts geschenkt :cake:
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
464
BEASTIEPENDENT
BEASTIEPENDENT
Stelvio
Antworten
25
Aufrufe
542
Cassiuzz
Cassiuzz
M
Antworten
7
Aufrufe
394
MaxMi
M
saku17
Antworten
9
Aufrufe
330
maccoX
O
Antworten
13
Aufrufe
352
ovid66
O
F
Antworten
17
Aufrufe
493
Blaubeere2
Blaubeere2
C
Antworten
24
Aufrufe
486
cbmobil
C
Apfelsammler
Antworten
16
Aufrufe
480
Apfelsammler
Apfelsammler
Zurück
Oben Unten