Legt ihr euch mehrere iPods zu?

Legt ihr euch mehrere iPods zu?

  • Ja

    Stimmen: 79 20,8%
  • Ja, aber nur einen "großen" & einen "kleinen"

    Stimmen: 99 26,1%
  • Ja, zwei "große"

    Stimmen: 14 3,7%
  • Nein

    Stimmen: 143 37,7%
  • Ich spiele mit dem gedanken

    Stimmen: 44 11,6%

  • Umfrageteilnehmer
    379
  • Umfrage geschlossen .
Ich komm auf zwei obwohl wir 4 haben ^^.

iPod 3G liegt im Auto und wird per Touchmonitor bedient.

iPod 5G wird mobil genutzt ^^.
 
die, die den touch als pda nutzen, alles durch hack oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab nen 20GB im Auto
nen 80GB Video fürs andere Auto und mein ständiger Begleiter eigentlich
und dann noch einen Shuffle fürn Sport (wenn ich denn mal solchen treibe) oder wenn ich grad keinen Bock hab den großen mitzunehmen..
Spiele aber mit dem Gedanken mir nen 160GB anzulegen da der 80er doch etwas zu klein geworden ist ;)
 
Ich hab seit n paar Jahren einen 3rd Gen iPod 15Gb und heute hab ich mir zusätzlich nen neuen iPod Nano in silber mit 4GB gekauft.
 
Zuerst legte ich mir einen iPod Video zu mit 30 Gig, dann kam ein Nano mit 2 Gig fürs Laufen dazu, als ich im Refurb.-Store den iMac für die Freundin bestellte gesellte sich noch ein oranger Shuffle dazu, weil er so hübsch klein und praktisch ist.
Als vor kurzem die neuen herauskamen, konnte ich nicht wiederstehen und einen iPod Classic mit 80 Gig zu kaufen, auf dem ich nun fast meine ganze CD-Sammlung drauf habe und natürlich viele Podcasts. Den 30 Gig verschenkte ich meiner Freundin :cake: .
 
Zuerst legte ich mir einen iPod Video zu mit 30 Gig, dann kam ein Nano mit 2 Gig fürs Laufen dazu, als ich im Refurb.-Store den iMac für die Freundin bestellte gesellte sich noch ein oranger Shuffle dazu, weil er so hübsch klein und praktisch ist.
Als vor kurzem die neuen herauskamen, konnte ich nicht wiederstehen und einen iPod Classic mit 80 Gig zu kaufen, auf dem ich nun fast meine ganze CD-Sammlung drauf habe und natürlich viele Podcasts. Den 30 Gig verschenkte ich meiner Freundin :cake: .


kannst mir ja auch nen iPod Video kaufen wenn du so viel geld hast...nene^^
ich hab nur nen weißen iPod nano und eig reicht der mir vollkommen nur die akkulaufzeit nervt mich´n bisschen aber ansonten..mir reicht einer xD:D
 
servus...ich hab mit nem ipod mini angefangen. hab den an meinen vater verkauft und nen ipod g5 gekauft und den vor wenigen wochen verkauft...jetzt habsch nen nano 3g...mir reicht einer
 
... habe derzeit 4:

- Shuffle (1. Gen)als USB Stick
- nano (der alte) mit Spirt Kit zum laufen
- touch .... musste einfach sein ...
- 30GB Video iPod... ist eigentlich über aber ich kann mich nicht wirklich trennen

1 reicht einfach nicht!
 
ich hab auch bald 2 :)

1 iPod mini 4GB -> war mein erster vor 2 Jahren...

und mein 16GB Touch ist schon bestellt... ich kanns nichtmehr erwarten!!!!!
 
in unserer familie gibt's zwei weiße shuffles der ersten generation und einen nagelneuen nano in silber ... einfach praktisch, die biester. :)
 
Ich besitze zurzeit einen iPod nano 2GB erste generation,iPod shuffle der zweiten generation UND BALD:


*neuer iPod nano 8 GB (weiß noch nicht welche farbe)
*iPod touch 16 GB

danny
 
Also ich hab nen neuen Nano und nen 8GB Touch.Wobei der Touch für mich nicht einfach ein MP3-Player ist, sondern schon mehr zum surfen, damit ich nicht jedes mal erst mein MacBook holen muss.
 
einen iPod Mini (Mid 2007)
einen iPod G3 60 GB
einen iPod G5 80 GB
und einen iPod Classic 160 GB

Das iPhone fehlt mir noch - aber das wird sich ja Mitte November ändern.
 
Wir haben einen Shuffle 2G (einfach klasse wegen dem Minimalismus und dem Design, ein echtes must have) und einen 8GB Touch, natürlich auch ein Must Have und natürlich vielmehr als "bloß" ein iPod. Ich habe kürzlich einen weißen,nagelneuen Video 30 GB 5.5 verkauft, was mich schon wieder ärgert...Angeblich sollen die den besten Klang haben, und ich brauche jetzt was für unser Esszimmer (und zwar mit bestem Sound)...
 
So langsam habe ich den Eindruck, dass Apple mir mit ziemlicher Regelmäßigkeit alle zwei Jahre so einen Meilenstein vor die Füße werfen muss, an dem ich nicht vorbeigehen kann. :rolleyes:

Angefangen hat alles mit einem iPod 3G meines Ex, den ich ab und zu mal benutzen durfte... da wurde ich wohl angefixt:

Anfang 04: iPod Mini in GOLD :blowkiss:
09/05: iPod Video white 30gb
11/07: iPod Touch 8gb (ich habe 2 Monate überlegen müssen :D)

Naja, ich weiß also schon jetzt, dass ich schon mal ein bisschen Geld für September 2009 beiseite legen kann. :jaja:

Benutzt werden jetzt der Video und der Touch... Wobei der Video eigentlich seit letzter Woche nur noch für's Einschlafen und Wecken über Luna zuständig ist.
Meinen goldenen Mini habe ich vor zwei Jahren verschenkt - er hat einen Akkutausch hinter sich und läuft ansonsten top!

Den Video werde ich aber nicht hergeben - ich liebe diesen weißen Kunststofflook und die kantige Form!
 
finde den letzten iPod in weiß mit 30 gb ganz nett. besser als das jetzige design beim classic. muss mal schauen ob ich im refurb einen bekomme. er ist einfach nur kultig. so ein must have obwohl ich schon einen 16gb touch habe
 
derzeit einen nano 2g mit 2 gb, bald einen classic mit 80gb.

der nano wird dann nur noch beim sport verwendet.
 
Zurück
Oben Unten