Legt ihr euch mehrere iPods zu?

Legt ihr euch mehrere iPods zu?

  • Ja

    Stimmen: 79 20,8%
  • Ja, aber nur einen "großen" & einen "kleinen"

    Stimmen: 99 26,1%
  • Ja, zwei "große"

    Stimmen: 14 3,7%
  • Nein

    Stimmen: 143 37,7%
  • Ich spiele mit dem gedanken

    Stimmen: 44 11,6%

  • Umfrageteilnehmer
    379
  • Umfrage geschlossen .
Ich habe den neuen Classic 80 GB und einen alten Shuffle 512 MB welcher mehr oder weniger nur von den Kindern genutzt wird.
Zu Weihnachten schenke ich mir den Großen Classic und meine Freundin bekommt den kleinen wobei ich den den touch auch nicht schlecht finde ;)
 
1.Nano 1.Gen (2GB)
2.Nokia N95 (4GB microSD)

Ich musste feststellen, dass das Aufspielen auf die Karte wesentlich schneller geht als auf den iPod.

Ich spiele momentan mit dem Gedanken, mir noch einen Touch zuzulegen.
 
Hi,
siehe Unterschrift. Familie braucht halt mehr als einen.
Wobei mich mein Touch verlassen hat, da er nicht richtig funzt.
Kommt aber hoffentlich durch den netten Apple-Service schnell wieder zurück.
Dann kann ich ihn wieder im Büro einsetzen.
Macht echt was her das Teil.
 
nein, für mich persönlich.

ich sehe den Sinn nicht mehrere iPods zu besitzen, und werde mir erst einen zulegen, wenn mein jetziger nicht mehr funktioniert (deswegen höre ich meine tunes auch noch auf einem iPod nano (1st gen.)):)
 
Ich habe einen 5G 30GB, der mittlerweile ca. 14 Monate alt ist. Ich hätte nie gedacht, dass ich zu neueren Modellen liebäugle, da der 5G mir vollkommen reicht und designtechnisch perfekt ist, was auch die Dicke angeht.
Bis ich eines Tages den Touch testete... jetzt ist die 16 GB Variente bestellt und ich warte sehnsüchtig darauf. :)
 
Irgendwann werden einmal all die Umfragen bei macuser.de gesammelt und die Ergebnisse an Apple geschickt. Dann haben die da gleich mal nen querschnitt durch den deutschen AppleUser...
*drop*
 
1 Shuffle 1GB (mein erster iPod)
1 iPod Video 30GB (weil ich meine gesamte Musik dabei haben wollte)
1 iPod Touch 16GB (weil ich nicht wiederstehen konnte)

geplant hatte ich nicht insgesamt 3 iPods zu besitzen, aber das hat sich halt so ergeben.
 
1 iPod Shuffle 1GB silber
1 iPod Nano 8GB rot
1 iPod Touch 8GB
1 iPod Video 30GB

Fangen wir einmal mit dem Video an. Diesen nutze ich eigentlich nur im Auto.. Somit habe ich halt immer alles (naja, 90%) dabei.

Der Touch ist mein "Immer dabei iPod". Das Teil ist wirklich klasse. Unterwegs super portabel an einem Hotspot Mails checken. Ich stehe total drauf:D

Den Nano nutze ich zum Laufen in Verbindung mit dem Sportskit. Im Nachhinein muss ich zugeben, dass mir das Paket von Polar und Adidas besser gefallen würde, da man da die gelaufene Geschwindigkeit immer schön im Verhältnis zum Puls sieht. Und das ist ja immerhin die Hauptsache.

Gut, einen Shuffle hätte ich wirklich nicht gebraucht, aber den habe ich geschenkt bekommen. Seit dem habe ich ihn immer beim Arbeiten an. Ich habe einen 0-8-15 Nebenjob bei dem ein bisschen Unterhaltung nicht verkehrt ist;)


Tja, ich muss zugeben, dass der Spruch in meiner Signatur öfter greift als mir lieb ist;)
 
Mir reicht ein Nano aus! Die gesamte Mediathek brauch ich eh nicht unterwegs! Dank Video sind die Zugfahrten auch schon sau bequem geworden! Erst letzten habe ich das auf ner Zugfahrt nach Köln gemerkt!
 
Also ich hab einen 2G Shuffle (für Spaß), einen 1G Nano (für Spaß aber mit Display), einen 160GB Classic (für alles zum Mitnehmen) und jetzt einen Touch (für Foto und Video und Internet).

Der 5G iPod ging am Sonntag in die Bucht.
 
Als ich mir vor wenigen Tagen den iPhone zugelegt habe wahr es mir klar das mein iPod nano besitzer wächseln würde und so wahr es dann auch!
Heute Morgen habe ich mich von meinem Nano getrennt weil 2 iPod's einfach nichts bringen meiner Meinung nach, denn es ist doch immer so das genau die Musik die man hören möchte auf das andere Gerät ist! Oder eben genau dann wenn es toll wäre Musik über den iPod zu hören dann hat man den iPod nicht dabei und deshalb habe ich mir den iPhone zugelegt, den habe ich immer dabei und somit auch meine Musik und dann braucht man auch kein zweiten iPod.
 
Ein wenig OT:

Kann ich mit dem iPod Touch ohne bedenken von überall meine Mails abrufen? Oder wird das im Router irgendwie mitgeloggt? Kann man so an meine Zugangsdaten kommen?
 
ich überlege gerade ob iPod Nr. 768 ein Nano oder ein Touch sein soll.
Ralle
 
Naja, das ist halt irgendwie so gewachsen:

Einen uralten 20 GB 2G (den mit den 4 orangenen Tasten) - das war mein erster. Hier muss ich mal den Akku tauschen. Den habe ich noch, weil mir niemand mehr was dafür geben würde :) Und aus Erinnerung...

Einen 5G Video 30GB - da passt alles drauf und im Moment nutze ich ihn an einer Teak Mini Anlage zum einschlafen und für lange Urlaube... um wirklich ALLE Musik dabeizuhaben.

Nano 2G RED - Zum Sport und für kurze Ausflüge in der Stadt und beim Motorradfahren (natürlich nur auf einem Ohr)... Aus Shopping-Wahn in San Francisco gekauft, weil ich die Idee mit Product RED toll fand- schade, dass es die rote American Express Karte hier nicht gibt.

Neu: Touch 16GB... Als PDA genutzt - das Ding ist einfach nur faszinierend...

Habe überlegt, den nano auf ebay zu setzen... aber mein SonyEricsson Walkman Telefon ist einfach zu fummelig zu betanken und zu benutzen...

Ok, jetzt dürft ihr mich "Nerd" oder "verrückt" nennen :)
 
Siehe Signatur.

Der Classic ist gleichzeitig mein Backup der Musikbibliothek und den nehme ich bei längeren Abwesenheiten mit.

Der Touch ist für Kurzreisen.

Der Nano ist meiner Frau.
 
Herr Lagerfeld hat (angeblich) 30 iPods. Also - das muss schon sein!
 
Ich habe einen Classic und überlege mir noch einen Shuffle zu holen, weil der Classic nicht für Sport geeignet ist. Mit meinem alten nano 1.G ging das noch ganz gut.
 
Zurück
Oben Unten