Berlin Lebt hier noch Jemand ?

... könnte man gleich so stehen lassen- das Jahr ist fast rum ! :crack:
 
Also eigentlich müßten wir doch mal wieder...
 
Tja*
Alles "versandet"...
das letzte Mal waren wir ja schon zu dritt. Wer macht mit ?
Fragend*.*
 
Butta, bei die Füsche: Wann und Wo?
 
Bin die nächsten Wochen mit Umzug beschäftigt und zu anderen Hälfte mit arbeiten. Da bleibt nicht viel Zeit :heul:
 
Schon wieder?
Ich dachte, Du bist gerade umgezogen
 
Ich bin das letzte mal 2009 umgezogen :crack:
 
Wie wär's mal wieder mit einem movin-mut?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Klobi
Natürlich*
 
Ups, ich fahre in die andere Richtung, Robbenwatching und Co, lange vorgeplant ... :crack:
 
Ich habe noch Handgeschlachtete Robben Schuhe aus Norwegen. Falls's da Interesses besteht ........
 
So lange es weibliche Robbenbabies waren, gerne ... :nervi:
 
Na, zum Glück können Robben kein #metoo oder #Aufschrei twittern, ... :teeth:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Klobi
Na, zum Glück können Robben kein #metoo oder #Aufschrei twittern, ... :teeth:
Tote Robben werden einfach über/ oder unter schätzt - Ich Freue mich jetzt schon auf den 3 Augen Fisch, nach dem Atomschlag in Korea
 
:Oldno: jetzt mal wieder etwas Ordnung hier
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: incal
Genau - genug zu den Vorstellungen zu Robben und Babys- das kommt ja erst noch zum Jahreswechsel, bleiben wir einstweilen bei der bekannten Schweinerei :crack:
 

Anhänge

  • schweinerei_neu_n.jpg
    schweinerei_neu_n.jpg
    234 KB · Aufrufe: 197
Zurück
Oben Unten