Berlin Lebt hier noch Jemand ?

Jahresmitte bald erreicht und die alten Säcke halten noch Winterschlaf ... :crack:
 
irgendwann demnächst werde ich dich bitten, mein neues Objektiv, meine Kamera und mich zu begleiten. :nervi:

Habe mir das Pentax 10-17mm gekauft :bedjump:
 
Heute erst mal Ollo treffen. Wo das ist wissen ja noch ein paar wenige "Haudegen" *.*
Ansonsten gerne mal wieder "Offline" treffen. In der Woche nach Pfingsten ?
Mittwoch ? In der "Uschi Nation" Reichenberger Strasse Ecke Liegnitzer *.*
Have Fun *.*
Incal
 
Bin dabei die Frühjahrsmüdigkeit zu überwinden.
Wenn es zeitlich passt, gerne!
 
Hihihi :D:D:cool:
Schöne Grüße nach Berlin.

Alles so schön neu hier. Und frisch gestrichen habt Ihr auch. Schick schick. o_O
 
Muschi Nation tut doch gut sein
Vielleicht sollten wir's wagen
 
Ich finde ne Runde kikkern an einem gut gepflegten Tisch auch spannend. Nach dem Boule bin ich dabei *.*
21h in Ordnung in der Uschi ?
Have fun *.*
 
... Du bist auf Mittwoch nach Pfingsten eingeschossen wie weiter oben stehend, richtig ? Kann bei mir och klappen ;)

irgendwann demnächst werde ich dich bitten, mein neues Objektiv, meine Kamera und mich zu begleiten. :nervi:

Habe das erste Bildchen schon gesehen... ;) Im Augenblick wäre z.B. Samstag (vor Pfingsten) noch Platz weil nicht verplant und ich offen für ne Fotorunde. Die Tage/Woche dahinter muß ich mich sputen, weil zwei Hochzeiten anstehen und da noch in Vorbereitungen steckend einiges erledigt werden muß ...
 
Nein das ist nicht zwingend. Mittwoch *.* Aber nur zwischen Dienstag und Donnerstag, danach bin
ich wieder unterwegs bzw. Habe andere Termine.
 
Dienstag ginge hier auch- wie sieht es bei den anderen aus ?
 
Gerne auch Dienstag *.*
Cool ist übrigens das schräg gegenüber sehr feine Pizza gebacken wird die man auch in der Uschi essen kann. Das nur so nebenbei.
 
Heute erst mal Ollo treffen. Wo das ist wissen ja noch ein paar wenige "Haudegen"
Ollo, der ist doch gar nicht in Berlin? :suspect:

Hihihi :D:D:cool:
Schöne Grüße nach Berlin.

Alles so schön neu hier. Und frisch gestrichen habt Ihr auch. Schick schick. o_O
:eek: Ich lese Geister

Ich finde ne Runde kikkern an einem gut gepflegten Tisch auch spannend. Nach dem Boule bin ich dabei *.*
21h in Ordnung in der Uschi ?
Have fun *.*

Dienstag ginge hier auch- wie sieht es bei den anderen aus ?
Dienstag ist ja dann wohl heute, oder? :suspect:
 
Lieber Klobi,
im ersten Post stand in der Woche nach Pfingsten. Also noch eine Woche hin. Ollo ist da wo er ist seitdem er Berlin verlassen hat.
 
Lieber Klobi,
im ersten Post stand in der Woche nach Pfingsten. Also noch eine Woche hin. Ollo ist da wo er ist seitdem er Berlin verlassen hat.
konnte gehen. Wo war noch diese Uschi?
 
Reichenberger Strasse / Eck / Liegnitzer Strasse gegenüber von der Apotheke und dem "Luxusquatier" in das man mit dem Auto auf sein Stockwerk fahren kann. Dienstag oder Mittwoch 21h *.* What is the deal ?
Have fun.
Incal
 
Hier Dienstag- dann könnte ich Mittwoch noch einen andere Verabredung schaffen ... ;)

Dienstag- Incal, Jock-l, Klobi (50/50 ? Weil "Könnte gehen")
Mittwoch ...

Einfach kopieren, eintragen ;) Für die Anfahrt-klick-> http://uschination.de/
 
Dienstag geht klar *.*
 
kann aber nur 'ne Stunde bleiben. Ist ja Arbeitswoche..o_O
 
... brauchst Du ein Entschuldigungsschreiben ?!?

:crack:
 
Zurück
Oben Unten