Läuft RapidWeaver unter Rosetta?

Thorin

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute bekomme bald meinen imac core duo intel, bin schon voll heiß drauf. Nun habe ich auf irgendeiner Seite gelesen Rapid Weaver würde sich mit Rosetta nicht verstehen und zwingt den imac sogar in die Kniee? Stimmt das, wäre Schade denn ich wollte primär mit Rapid Weaver daruf arbeiten und wann das 3.5er kommt weiß man ja wohl auch noch nicht......
Gruß Thorin
 
Das ist wohl wahr - RW 3.2.1 läuft nicht so prickelnd unter Rosetta. Die erste Public Beta von 3.5 wird aber nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen.
 
da hatte ich ja noch garnicht 'drüber nachgedacht. aber wenn die 3.5er bals kommt... by the way:

admartinator: wie kriegt man den impressums-link nach unten?
 
Nunja. Ich arbeite damit und es läuft ganz gut ;). Es ist nicht schnell, aber auch nicht übermäßig langsam. Falls deine Frage ist, dass man ein paar Monate damit arbeiten kann, dann sage ich einmal ja.

Ansonsten sagt ad ja schon : Die Beta ist nicht weit und zur Überbrückung reicht es aus ;).

Achja: Der Rechner wird durch Rapidweaver natürlich nicht in die Knie gezwungen. Die Auslastung ist nicht gerade hoch.
 
JavaEngel schrieb:
Achja: Der Rechner wird durch Rapidweaver natürlich nicht in die Knie gezwungen. Die Auslastung ist nicht gerade hoch.
Wie bei allen Rosetta-Anweundungen ist ja auch mehr viel Hauptspeicher gefragt.

@joopie: Den Impressum-Link kopierst du dir als HTML-Link in die Zeile, wo auch das mailto: steht.
 
Hauptspeicher? Das heißt, wenn ich meinen imac mit 1,5 Gig RAM bestellt hab, sollte dieser nicht grad die großen Probleme haben. Im übrigen arbeite ich grad mit der Demo- Version RapidWeaver auf einem G4 PPC 867 mit ca.800 MB RAM. Wenn die Power die gleiche ist, wärs ok...
 
ich habe auch 1,5 GB bestellt... mal gucken, wie das dann so läuft..

@admartinator: vielen dank. teste das mal bei gelegenheit aus. :)
 
Zurück
Oben Unten