Ladeproblematik des neuen IPads

wie lange hält bei euch der akku (ipad3)
 
Ja die akkulaufzeit ist gleich geblieben, weil der Akku ein bessere Display und einen besseren grafikchip und mehr RAM und einen "besseren" lte dingens am laufen halten muss..das Gerät besteht nicht nur aus einem Akku mit toller Alu und glasverpackung und irgendwo muss man Abstriche machen

Die Leute meckern ja jetzt schon über 60g und 1mm mehr oder so...wie würd das mit einem noch größeren Akku aussehen?
 
Eigentlich ist es dieser antiquierte Dock Connector aus dem letzten Jahrtausend (der schon seit Jahren abgeschaft werden müsste) der hier der limitierende Faktor darstellt. Es wird einfach Zeit, das an das Gerät HDMI, Micro USB, Ladebuchse, etc. direkt dran sind. Dann kann man zum einen schnell Laden, ggf. aber auch langsam an jedem Rechner (Micro USB hat sich ja nun einmal durchgesetzt).

Aber Apple wird natürlich an dem Dreck festhalten, damit das überteuerte Zubehör mit gekauft werden muß (HDMI Adapter im Wert von $2,87 für knapp 40 Euro).

du hast noch PS/2,VGA, DVI ,Scart, Modem-Port, eSata, TB, FW, Xsan, antennen-Anschluss, TAE vergessen, mal abgesehen von 5,25" und 3,5" Floppy, Zip-Disk, Laserdisc usw vergessen..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PAP, nick110 und elBorto
Übrigens ich habe gelesen, dass der Akku viel schneller lädt, wenn das iPad ganz ausgeschaltet ist. Was ja auch Sinn macht und die unterschiedlichen Ladezeiten erklärt.
 
Wo erhalte ich ein 3m Ladekabel für das new iPad? Habe mir eins von Amazon gekauft, das funzt aber nur mit dem iPad 2.
 
Zurück
Oben Unten