Heute ist meine LaCie 2 Big Network 2 4 TB HD angekommen.
Ich hab den LaCie Network Assistent installiert, sehe die Festplatte auch, ich kann das Public Volume mounten, aber wenn ich "Web Zugriff auf das DashBoard" anklicke, kommt in Safari nur folgende Meldung:
"Safari kann die Seite http://lacie-2big.local nicht öffnen. Fehler Decodieren der Rohdaten nicht möglich (NSURLErrorDomain:-1015)"
Mit FireFox kommt ebenfalls eine Fehlermeldung "Content-Encoding-Fehler".
Insofern liegt der Fehler schon einmal nicht bei Safari.
Bei einem Freund, der die gleiche HD hat, war ich gestern und wir sind mit meinem MBP die Einstellungen seiner HD mit dem LaCie Network Assistenten durchgegangen, dort gab es keine Probleme.
Die LaCie Support Seite brachte auch keine Hilfe, ebensowenig ein Neustart der HD.
Hat jemand einen Tip ?
Ich hab den LaCie Network Assistent installiert, sehe die Festplatte auch, ich kann das Public Volume mounten, aber wenn ich "Web Zugriff auf das DashBoard" anklicke, kommt in Safari nur folgende Meldung:
"Safari kann die Seite http://lacie-2big.local nicht öffnen. Fehler Decodieren der Rohdaten nicht möglich (NSURLErrorDomain:-1015)"
Mit FireFox kommt ebenfalls eine Fehlermeldung "Content-Encoding-Fehler".
Insofern liegt der Fehler schon einmal nicht bei Safari.
Bei einem Freund, der die gleiche HD hat, war ich gestern und wir sind mit meinem MBP die Einstellungen seiner HD mit dem LaCie Network Assistenten durchgegangen, dort gab es keine Probleme.
Die LaCie Support Seite brachte auch keine Hilfe, ebensowenig ein Neustart der HD.
Hat jemand einen Tip ?