Kurze Bildstörung beim MacBook Pro 15" (early 2009)

@tomster: hast du beim normalen support angerufen? Wie hast du erreicht dass das board getauscht wurde? Musstest du den fehler beim service mann nachweisen?

@SchaSche: was hast du für ein austauschgerät bekommen?
 
@tomster: hast du beim normalen support angerufen? Wie hast du erreicht dass das board getauscht wurde? Musstest du den fehler beim service mann nachweisen?

@SchaSche: was hast du für ein austauschgerät bekommen?
hatte bei apple care angerufen und dann bin ich mit dem notebook zum service provider, die haben die seriennr. eingegeben und gesehen, dass ich noch herstellergarantie hab und dann haben sie die entsprechenden Komponenten ausgetauscht.
 
bisher muss ich sagen, habe ich unter 10.6.3 keine probleme. können andere betroffene das auch bestätigen. Im apple forum gibt es unterschiedliche meinungen. bei manchen wird es besser geht aber nicht ganz weg.
 
Also die Probleme treten auch bei 10.6.3. sowie 10.6.4. auf. Dauert ne Weile, aber irgendwann kommts wieder....
 
Hatte ähnliches Problem mit dem kurz schwarz werdenden Monitor. Habe den Speicher Ram ausgetauscht seit dem ist es weg. verbaut war ein Kingston Speicher habe den originalen zurück eingebaut. bis jetzt hat er den Fehler nicht noch mal gebracht.

vielleicht hilft es ja jemanden
 
hab mein book heute zur reparatur gebracht. ich gehe nicht davon aus, dass der fehler dort reproduziert werden kann.
@tomster: wie hast du damals einen logik board wechsel erreichen können? musstest du das fehlerbild beim händler reproduzieren können? wurde dein gerät letztendlich getauscht?
 
Also gute nachricht. Seit kurzem gibt es von apple die anweisung bei diesem problem das logik board zu tauschen. Wurde bei mir auch getan. Mal beobachten. Gefühlt hab ichs schon einmal wieder flackern sehen. Bin mir aber nicht sicher. Auf jeden Fall nicht so, dass es stört.
 
Zurück
Oben Unten