iPad Kurzbefehle Hilfe

Da hast du dir aber gleich eines der schwierigen Vorhaben herausgesucht. Wenn du weiterhin am üben/realisieren bist, könntest du ja auch über halbautomatisierte Automatisierungen nachdenken. Stichwort: NFC Tag.
Infos + Anleitungen gibt‘s hier im Forum und reichlich bei YT.
Gutes Gelingen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Joe_Joe
Ich auch (gespannt/neugierig). Da wird wohl noch so einiges kommen
Mit Einführung der Kurzbefehle auf macOS 12 hieß es sogar, dass damit langfristig der Automator (bis hin zu AS/JXA) ersetzt werden soll(te). Apple sprach aber zum Glück von einer mehrjährigen Übergangszeit... (🤮).

((Edith sagt zu meiner Antwort 14: nicht entgegengesetzte Reihenfolge, sondern Umkehrung der Befehle EIN -> AUS / AUS -> EIN)) ;o)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Günther J
Zurück
Oben Unten