Kunden-Informationen verwalten!?

Ist auch nach 4 Jahren immernoch das beste, was es gibt. Ich habe auch in der Windowswelt nichts vergleichbares gefunden!
 
Ist auch nach 4 Jahren immernoch das beste, was es gibt. Ich habe auch in der Windowswelt nichts vergleichbares gefunden!

Kann ich nur bestätigen, in Kombination mit Billings und FoneConnector...einfach Klasse!
 
Kann ich nur bestätigen, in Kombination ...
Viele Unternehmer setzen verschiedene Programme ein, denn statt sich intensiv mit einem Projekt zu beschäftigen
gehen dieses Menschen mit fliegenden Fahnen, an einer überboderneden Verwaltung unter. :confused:
Der Einsatz dieser vielen verschiedenen Programme führt aber dazu, das in jedem dieser Programme jeder Vorgang abgelegt werden muss.
Das führt zu Doppeleingaben, Dreifach-, Vierfach-, Eingaben und letztendlich führt es dazu,
dass der Überblick über den gesamten Vorgang verloren geht,
weil jedes Programm nur noch einen Teil der Informationen, einen Teil des Vorganges darstellt.

Benötigt wird deshalb eine „All-In-One Lösung“,
die alle Informationen aus dem CRM, der Faktura und der Buchhaltung miteinander verknüpft. :)
 
Benötigt wird deshalb eine „All-In-One Lösung“,
die alle Informationen aus dem CRM, der Faktura und der Buchhaltung miteinander verknüpft. :)

Das war für mich der Grund eher ERP- anstelle von CRM-Software einzusetzen. Es stimmt was Du sagst: Häufig werden Insellösungen eingesetzt, die man dann verzahnen muss. Wo ich bei mir noch Defizite sehe ist der Bereich des Online-Banking / Zahlungsverkehr. "SQL Ledger" kann zwar Bankdaten speichern (sogar mit IBAN und BIC) aber ich habe keine Schnittstelle zum Onlinebanking außer natürlich "Copy & Paste" der einzelnen Feldeinträge.
 
Ich mache seit vielen Jahren gute Erfahrungen mit deltaworx. Die Software besteht aus Modulen, alle laufen auf Filemaker-Basis. (Das muss man allerdings extra anschaffen, wenn man's nicht schon hat.) Für mich als Freiberufler reicht "Small Office", für grössere Firmen ist "DW-Shop Pro" gedacht. Wer spezielle Wünsche hat, kann eigens programmierte Versionen bekommen. Selber umarbeiten geht auch.
 
Viele Unternehmer setzen verschiedene Programme ein, denn statt sich intensiv mit einem Projekt zu beschäftigen
gehen dieses Menschen mit fliegenden Fahnen, an einer überboderneden Verwaltung unter. :confused:
Der Einsatz dieser vielen verschiedenen Programme führt aber dazu, das in jedem dieser Programme jeder Vorgang abgelegt werden muss.
Das führt zu Doppeleingaben, Dreifach-, Vierfach-, Eingaben und letztendlich führt es dazu,
dass der Überblick über den gesamten Vorgang verloren geht,
weil jedes Programm nur noch einen Teil der Informationen, einen Teil des Vorganges darstellt.

Benötigt wird deshalb eine „All-In-One Lösung“,
die alle Informationen aus dem CRM, der Faktura und der Buchhaltung miteinander verknüpft. :)


Jetzt bin ich etwas verwirrt. Das alles hast du doch bei daylite?!?! Was mit Billings und fone angeführt wurden, sind Module....
 
Jetzt bin ich etwas verwirrt. Das alles hast du doch bei daylite?!?! Was mit Billings und fone angeführt wurden, sind Module....

Ja, Du hast vollkommen Recht, hatte aber keine Lust näher auf den Post einzugehen.
Und selbst bei den Modulen werden alle Daten von Daylite übernommen.
 
Zurück
Oben Unten